Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.984
50.229
4.215
Ich schlage vor, Du übernimmst den Thread einfach. Scheint ja keine Regeln für Dich zu geben...:bigsmile

Und ich schlage vor du bewirbst dich als Moderator. Denn ich lasse mir nur von Mods oder in dem Fall von Werner sagen was ich hier zu posten habe, aber sicher nicht von selbsternannten Hilfssheriffs.

Pattayareise

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
555
9.134
2.645
Und ich schlage vor du bewirbst dich als Moderator. Denn ich lasse mir nur von Mods oder in dem Fall von Werner sagen was ich hier zu posten habe, aber sicher nicht von selbsternannten Hilfssheriffs.
Das würde ich wohl, allerdings bist Du so einer der "Kandidaten", die selbst beim Thread "Fragen an die Forenleitung" ungefragt ihren Senf absondern. Und ja - Hilfsherriff passt - aber besser zu Dir 😉

Sorry Werner, für OT. Ich bin hier raus.Wir sehen uns in 10 Tagen 🍺

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.178
109.511
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
popcorn🍺

Herrlich :bigsmile

Ein Member, der offensichtlich eine Info aus einem anderen 'Kanal hat, der aber eigentlich für sachliche und richtige Beiträge bekannt ist, versucht zu "helfen".
Das widerum erzürnt den nächsten, der sich gemüßigt fühlt einzuschreiten.

DONG...let's get ready to rumble - Ring frei zur nächsten Runde!!!

Kinners kommt runter....bitte 🙏

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
725
5.770
1.695
@Helploader: Heißt Du jetzt auch "Schlumpf"? Oder warum beantwortest Du Fragen, die persönich an ihn gerichtet sind? :unsure: Meine Herren! :schere
Keine Ahnung warum Du hier "Stimmung" reinbringst, Langeweile!?
Ich habe die Frage an den Schlumpf als Thread Starter und Chef der Bar gerichtet, da er wohl am besten weiß, was mit seinem Personal los ist.
Wenn jemand ebenfalls die Frage beantworten kann, ist mir das auch recht und @Helploader habe ich schon persönlich beim Schlumpf getroffen und als sehr angenehme Person erlebt.
Damit sollte es auch im Sinne vom Schlumpf gut sein!

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.984
50.229
4.215
Der Kerl hats jetzt als erster Member hier im Forum auf meine Ignore Liste geschafft - bin eigentlich kein Freund davon, aber wenn sich jemand so von mir provoziert fühlt, will ich demjenigen die Last nehmen meine Beiträge lesen zu müssen.
Sorry für die Störung Werner, und wenn Kommentare von mir hier unerwünscht sind, reicht ein Wort von dir (aber auch nur von dir), und ich halt mich hier künftig raus. Jetzt Back to Topic.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Ja, das ist sie im genannten Thread.

Wer sie kennenlernen durfte, konnte leicht vorhersehen, dass sie schnell "auf Montage" wechseln wird.

Derzeit belegt sie eine hydrologische Fortbildung im Landesinnern. In ihrer knappen Freizeit frönt sie ihrem neuen Hobby Groundhopping.

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.916
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 07.12. waren wir (Carsten, @Frank68, @kuki, @pema, @schlumpf, @Winti) nach dem Frühschoppen mal wieder auf Herrentour

Amon Bar (kaum Damen), Buzzin Lounge (interessanter Laden, sieht von außen wie eine Agogo aus, ist dann aber doch ein großer GC, leider hatten die Damen an dem Tag kaum einen Blick für uns über), Piraten (hier auch eindeutig Frauenmangel, Badabing (das selbe Problem), daher in die Soi 6 gewechselt, Foxy Bar (richtig gutes Line-Up), Roxy Bar (sonst immer gut, an dem Tag waren die Damen sehr busy), Illuzion (gut, aber auch hier zuwenig Damen), Excite Club (auch hier zuwenig Damen). Alles in allem war es wie fast immer sehr amüsant. Danke an alle, die dabei waren :give five

Da wir erst gegen 23:15 in der Smurf Bar gelandet sind, ist die Bilderausbeute ein wenig eingeschränkt.

Die Bilder der Nacht vom 07. auf den 08.12.2023

Michael, @pema, TB Michael

Carsten, Tomm

Andi

@Trude, @Remolus87

Kevin, @schlumpf

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.916
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.916
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
322
1.357
1.443
Also eigentlich ein Reinfall 😩
Am 07.12. waren wir (Carsten, @Frank68, @kuki, @pema, @schlumpf, @Winti) nach dem Frühschoppen mal wieder auf Herrentour

Amon Bar (kaum Damen), Buzzin Lounge (interessanter Laden, sieht von außen wie eine Agogo aus, ist dann aber doch ein großer GC, leider hatten die Damen an dem Tag kaum einen Blick für uns über), Piraten (hier auch eindeutig Frauenmangel, Badabing (das selbe Problem), daher in die Soi 6 gewechselt, Foxy Bar (richtig gutes Line-Up), Roxy Bar (sonst immer gut, an dem Tag waren die Damen sehr busy), Illuzion (gut, aber auch hier zuwenig Damen), Excite Club (auch hier zuwenig Damen). Alles in allem war es wie fast immer sehr amüsant. Danke an alle, die dabei waren :give five