"auf Montage",
Genau das. Aber bevor Gerüchte aufkommen: nicht bei mir ;-)
Glaube das ist Verbatims Nominierte bei dir Forum Miss Wahl. Oder die sehen gleich aus.
Ich bin mir auch recht sicher dass sie das ist.
"auf Montage",
Glaube das ist Verbatims Nominierte bei dir Forum Miss Wahl. Oder die sehen gleich aus.
@Helploader: Heißt Du jetzt auch "Schlumpf"? Oder warum beantwortest Du Fragen, die persönich an ihn gerichtet sind?Genau das. Aber bevor Gerüchte aufkommen: nicht bei mir ;-)
Ich bin mir auch recht sicher dass sie das ist.
s
@Helploader: Heißt Du jetzt auch "Schlumpf"? Oder warum beantwortest Du Fragen, die persönich an ihn gerichtet sind?Meine Herren!
Ich schlage vor, Du übernimmst den Thread einfach. Scheint ja keine Regeln für Dich zu geben...Was interessierts dich, wer welche Fragen beantwortet?
Ich schlage vor, Du übernimmst den Thread einfach. Scheint ja keine Regeln für Dich zu geben...![]()
Das würde ich wohl, allerdings bist Du so einer der "Kandidaten", die selbst beim Thread "Fragen an die Forenleitung" ungefragt ihren Senf absondern. Und ja - Hilfsherriff passt - aber besser zu DirUnd ich schlage vor du bewirbst dich als Moderator. Denn ich lasse mir nur von Mods oder in dem Fall von Werner sagen was ich hier zu posten habe, aber sicher nicht von selbsternannten Hilfssheriffs.
Keine Ahnung warum Du hier "Stimmung" reinbringst, Langeweile!?@Helploader: Heißt Du jetzt auch "Schlumpf"? Oder warum beantwortest Du Fragen, die persönich an ihn gerichtet sind?Meine Herren!
![]()
Am 07.12. waren wir (Carsten, @Frank68, @kuki, @pema, @schlumpf, @Winti) nach dem Frühschoppen mal wieder auf Herrentour
Amon Bar (kaum Damen), Buzzin Lounge (interessanter Laden, sieht von außen wie eine Agogo aus, ist dann aber doch ein großer GC, leider hatten die Damen an dem Tag kaum einen Blick für uns über), Piraten (hier auch eindeutig Frauenmangel, Badabing (das selbe Problem), daher in die Soi 6 gewechselt, Foxy Bar (richtig gutes Line-Up), Roxy Bar (sonst immer gut, an dem Tag waren die Damen sehr busy), Illuzion (gut, aber auch hier zuwenig Damen), Excite Club (auch hier zuwenig Damen). Alles in allem war es wie fast immer sehr amüsant. Danke an alle, die dabei waren![]()
Ich denke das ist nicht der Viktor.Tam, Tomm, Viktor, Jäng, Som, @Remolus87, Naree, Pla
Auch da waren @Frank68 und @kuki
Es war eine sehr unterhaltsame Nacht
Vielen Dank an alle, die da waren
Danke für die Aufmerksamkeit