Das ist ein Irrglaube.hierzu fällt mir doch glatt der Spruch eines Rauchers ein, der zu mir als Nichtraucher mal sagte, "was würdet ihr Nichtraucher denn ohne unsere Tabaksteuern machen"? Mein Spruch hierauf war: "Nun, jede Menge Chemo-Behandlungen und OP´s für die Lungenkrebs-Behandlungen und jede Menge anderer Rauchkrankheiten-/Folgen einsparen"!

und das war dann der letzte Beitrag zu diesem Thema in diesem Thread. Alle zukünftigen werden humor- und kommentarlos gelöschtDas ist ein Irrglaube.
Von den medizinischen Kosten her betrachtet, ist die Gruppe der Raucher, was die durchschnittlichen Lebensgesundheitskosten anbelangt, billiger als die der Nichtraucher. Die lethalen Krankheiten der Nichtraucher sind nämlich nicht billiger, als die Krankheiten der Raucher, nur treten sie halt 10 Jahre später auf.
Und bei der Rentenkassen macht sich die kürzere Lebenserwartung der Raucher so richtig bemerkbar.
viele Grüße
Kigiat
Warum hast du dass denn nicht vor ein paar Tagen vor Ort direkt gefragt ?@schlumpf
Ist es bei Dir möglich auch mal 'ne Zigarre zu qualmen?
Ich frage, weil man als Zigarrenraucher in den meisten Fällen nicht gerne gesehen ist......
Hose voll ? 
Hose voll nach,- oder vor der ZigarreWarum hast du dass denn nicht vor ein paar Tagen vor Ort direkt gefragt ?Hose voll ?
![]()

......Fleischlaberl.....
Kannst du das mal bitte ins Deutsche übersetzen?Allanig fia de faschiatn Labal miassat i vuabeischaun, i hob owa grod auf guugl mäps nochgschaud, de Schlumpfbar ist vom 15. recht weid weg, i waas ned ob sie des zeitli no ausgehd.
Kannst du das mal bitte ins Deutsche übersetzen?
Allein für die Frikadellen/Buleten/Fleischküchle/Fleischpflanzerl müsste ich vorbeikommen, ich habe aber soeben auf Google Maps nachgesehen, die Schlumpfbar ist vom 15. Wiener Gemeindebezirk ziemlich weit weg, ich weiß nicht ob das zeitlich noch machbar ist.
Mehr Leute als man vermuten würde !Wer wohnt auch schon im 15.![]()
mocht da nix draus, i hobs vom sechzent hib a hingschoftAllanig fia de faschiatn Labal miassat i vuabeischaun, i hob owa grod auf guugl mäps nochgschaud, de Schlumpfbar ist vom 15. recht weid weg, i waas ned ob sie des zeitli no ausgehd.
, @Al blondy und TG