Hi Werner und Team@rock-lobster - vielen Dank für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal![]()

Hi Werner und Team
sind ab 10.11.23 bis 19.11.23 wieder in Pattayafreuen uns schon mega euch alle wieder zu sehen
![]()

Dann las uns mal wieder eine Herrentour machen vieleicht hat @schlumpf auch ZeitUnd hinter mir verstecken sich die Damen der Smurfbar, aber alle auf einmal
Bin ab 1.11. im Seebad![]()
Die Zeit wird sich der Papa Schlumpf ganz sicher nehmen !Dann las uns mal wieder eine Herrentour machen vieleicht hat @schlumpf auch Zeit
Am Sonntag, 22.10.23 ist wieder mal Party in der Smurf Bar
Gibt es. Wird am 30.10. stattfinden.Gibts denn dieses Jahr auch ne Halloween Party, und weißt du schon ob sie am 30.10 oder 31.10 steigen wird?
Wird denn das BL Spiel Gladbach : Köln bei dir gezeigt?Am Sonntag, 22.10.23 ist wieder mal Party in der Smurf Bar
Pick hat an dem Tag Geburtstag und lädt ein zu
Farang- und Thaifood sowie Live-Music
Beginn ist 19.00 Uhr
Ich wünsche uns allen viel Spaß
Ja, allerdings ohne Ton, denn gegen die Live-Musik kommt der Fernseher nicht anWird denn das BL Spiel Gladbach : Köln bei dir gezeigt?
Ich dachte schon @Gidy hat wieder zur Party geladenAm Sonntag, 22.10.23 ist wieder mal Party in der Smurf Bar
Pick hat an dem Tag Geburtstag und lädt ein zu
Farang- und Thaifood sowie Live-Music
Beginn ist 19.00 Uhr
Ich wünsche uns allen viel Spaß
Ja, allerdings ohne Ton, denn gegen die Live-Musik kommt der Fernseher nicht an

, Pick