Bin zwar nicht Papa Schlumpf; habe jedoch des Öfteren schon Zigarren, Zigarillos rauchende Gäste in der Smurfbar im Aussenbereich wahrgenommen, nicht immer zur Freude einiger Thai Girls, also dürfte erlaubt sein !@schlumpf
Ist es bei Dir möglich auch mal 'ne Zigarre zu qualmen?
Ich frage, weil man als Zigarrenraucher in den meisten Fällen nicht gerne gesehen ist......
Nicht fragen, einfach machen und einen ausgeben, wenn Dein TG weg läuft, ist nicht schlimmmöglich auch mal 'ne Zigarre zu qualmen?

Endlich mal schöne Bilder ohne den Schlumpf auf dem Gesicht ! Obwohl Papa Schlumpf auch auf den Bilder ist!Am 26.10. waren wir (@Bobba, @Gidy, @pema, @schlumpf, Stefan) nach dem Frühschoppen wieder mal auf Herrentour. Lollipop, Baby Ice , Sweet Bar, Flirt Bar in der Soi 6, danach noch Excite Club. Alle Lokationen waren gut bis sehr gut. Viele Mädels, wenig Customer.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. Gut angeschickert haben wir uns gegenseitig in die Smurf Bar gehievt.
Die Bilder der Nacht vom 26. auf den 27.10.2023
@Bobba, Pick, Som, Wan, @Gidy, @schlumpf, Nang, @XTC-Kamikaze
Nang, @Bobba
@resi89 und TG
@Gidy, @Bobba
Anton
Nur die Düsseldorfer nicht !
Alles gut. Toleranz ist ein hohes Gut. Wenn es jemanden stört, dann setzt man sich halt ein wenig um@schlumpf
Ich frage, weil man als Zigarrenraucher in den meisten Fällen nicht gerne gesehen ist......
Rauchst Du? Letztes Jahr auf Mallorca war das noch ein No-Go!@schlumpf
Nur bei deinen Bildern sind ja alle draußen wen soll es da StörenAlles gut. Toleranz ist ein hohes Gut. Wenn es jemanden stört, dann setzt man sich halt ein wenig um
hierzu fällt mir doch glatt der Spruch eines Rauchers ein, der zu mir als Nichtraucher mal sagte, "was würdet ihr Nichtraucher denn ohne unsere Tabaksteuern machen"? Mein Spruch hierauf war: "Nun, jede Menge Chemo-Behandlungen und OP´s für die Lungenkrebs-Behandlungen und jede Menge anderer Rauchkrankheiten-/Folgen einsparen"!Nur bei deinen Bildern sind ja alle draußen wen soll es da Stören? Und in Deutschland bin ich froh das es Raucher gibt die zahlen ja auch noch Steuern und das nicht zu knapp auf die Zigaretten! Leben und leben lassen !
![]()