War auf meinem Android Smartphone da habe ich Google drive zum öffnen.Hast du einen PDF-Reader installiert ?
War auf meinem Android Smartphone da habe ich Google drive zum öffnen.Hast du einen PDF-Reader installiert ?
War auf meinem Android Smartphone da habe ich Google drive zum öffnen.

80 bht inklusive 3 Eiswürfel.Aber wieviel Korkgeld es kostet wenn man sein eigenes Naahm mitbringt konnte ich nirgends finden

Du Schlawiener, der Wasserpreis ist unverschämter Wucher!…..

Leider gibt es da keine Vergleichspreise aus der deutschen MensaSangsom Coke mein bevorzugter Drink für 65 Bath ist doch ok

hast du das mit Excel gerechnet?Habe die Preisliste ausführlich analysiert und mein Verhalten für den nächsten Besuch durchgerechnet. Ich kann jetzt 4,7 Ladydrinks am Tag in Beerbars spendieren, 2x 21,3min an den Lecktischen im Windmill verbringen und 12,74 STs bestellen. Vorausgesetzt die Eiswürfel werden nicht noch teurer. Bin also im März da und freue mich
Ich sitze nur so da, starre in die Luft und die Zahlen fliegen vor meinen Augen nur so durch die Luft und bilden ein einheitliches Ganzes.hast du das mit Excel gerechnet?
Ich sitze nur so da, starre in die Luft und die Zahlen fliegen vor meinen Augen nur so durch die Luft und bilden ein einheitliches Ganzes.

Pick, @Butterflywithstyle

Das kann nur einer . .hast du das mit Excel gerechnet?