Puh, die Buddel 100 Piper 100 Baht erhöhtda muss ich in meiner Excel Liste erst mal rejustieren.
Wo soll ich die 400 Baht+ Mehrkosten blos einsparen, Essen, Ladydrinks, Windmillspiele??
Fragen ĂŒber Fragen...![]()
Frag TTO
Puh, die Buddel 100 Piper 100 Baht erhöhtda muss ich in meiner Excel Liste erst mal rejustieren.
Wo soll ich die 400 Baht+ Mehrkosten blos einsparen, Essen, Ladydrinks, Windmillspiele??
Fragen ĂŒber Fragen...![]()

War auf meinem Android Smartphone da habe ich Google drive zum öffnen.Hast du einen PDF-Reader installiert ?
War auf meinem Android Smartphone da habe ich Google drive zum öffnen.

80 bht inklusive 3 EiswĂŒrfel.Aber wieviel Korkgeld es kostet wenn man sein eigenes Naahm mitbringt konnte ich nirgends finden![]()
Du Schlawiener, der Wasserpreis ist unverschĂ€mter Wucher!âŠ..

Leider gibt es da keine Vergleichspreise aus der deutschen MensaSangsom Coke mein bevorzugter Drink fĂŒr 65 Bath ist doch ok![]()

hast du das mit Excel gerechnet?Habe die Preisliste ausfĂŒhrlich analysiert und mein Verhalten fĂŒr den nĂ€chsten Besuch durchgerechnet. Ich kann jetzt 4,7 Ladydrinks am Tag in Beerbars spendieren, 2x 21,3min an den Lecktischen im Windmill verbringen und 12,74 STs bestellen. Vorausgesetzt die EiswĂŒrfel werden nicht noch teurer. Bin also im MĂ€rz da und freue mich![]()
Ich sitze nur so da, starre in die Luft und die Zahlen fliegen vor meinen Augen nur so durch die Luft und bilden ein einheitliches Ganzes.hast du das mit Excel gerechnet?
Ich sitze nur so da, starre in die Luft und die Zahlen fliegen vor meinen Augen nur so durch die Luft und bilden ein einheitliches Ganzes.