Hallo, wie versprochen sitze nun in der Smurfbar und trinke in Ruhe meine Cola. Nette kleine Bar.
Danke, leider werden wir uns heute verpassen. Meine holde Frau und ich haben heute day-offHallo, wie versprochen sitze nun in der Smurfbar und trinke in Ruhe meine Cola. Nette kleine Bar.
Hy ist in der Smurfbar jetzt um 20 Uhr schon soviel los oder eher leer? Bzw stammrn solche Bilder von 20 Uhr oder von 0uhr?
Danke.
Ich hoffe, er spielt nicht um nen' LD.....aber ich hab dich mal verpixelt,
Ich hoffe, er spielt nicht um nen' LD.....![]()
Ich denke mal, dass Werner jetzt massiv Ärger bekommt.Ich seh dich.... aber ich hab dich mal verpixelt, hoffe das ist DSVGO konform ;-)
Anhang anzeigen 1870775
Denke ist für Werner kein Problem... rein rechtlich gesehen...lol.Das ist niemals DSGVO compliant![]()
Nö, denk ich auch nicht.Denke ist für Werner kein Problem... rein rechtlich gesehen...lol.
Das ist niemals DSGVO compliant![]()
Da Du diese ja genau zu kennen scheinst kannst Du die mal am besten in einem extra Thread posten. Natürlich gerne übersetzt in die deutsche Sprache so dass sie jeder versteht.in Thailand und deren DSGVO gilt.
Da Du diese ja genau zu kennen scheinst
Dann war also das folgende nur so dahin gesagt?Nö, ich kenn weder die Datenschutzgesetze in Thailand noch die Eigentumsverhältnisse dieser ominösen Bar. Diesbezüglich halt ich mich raus![]()
Sorry @schlumpf , das musste rausDa liegst du falsch, Die Smurfbar ist in Thailand und deren DSGVO gilt.