Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Pick, @Chilihead


@roryx


Gai, Nam, Chompoo, Pick, @goodluck, Tam, Nang, @roryx, Som, @Schacky


Nam, Som, Chompoo, @Schacky, Tam, Gai, Nang, Pick

@Schacky - danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :handshake


@pema und LG und Tochter

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gai, Tam, Chompoo, Naree, Nang, Jürgen, Nam

@ Jürgen - danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal


@TheHeat, Nang


Tam, Naree, Som, Chompoo, @SoiPhoenix - sehr schön, dass du wieder da bist :handshake , Nang, Nam, Gai


Auch da waren @flamingowilli, @Hammer67, @Max4569 - danke für Alles, war wie immer eine unterhaltsame Zeit mit Dir, schönen Resturlaub, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :handshake

Es war eine sehr unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :handshake

Danke für die Aufmerksamkeit
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Ich bin überrascht, daß im April und Mai so viele von uns in Pattaya unterwegs sind.
April und Mai sind die unangenehmsten Monate in Siam. Superheiß und schwül bei höchster Luftfeuchtigkeit.
Das ist kaum auszuhalten. Und dennoch relativ viele deutsche, österreichische und schweizerische Urlauber vor Ort.

Ich schaue die Photos an und werde ein bißchen neidisch. Nein, neidisch ist nicht das richtige Wort.
Sehnsuchtsvoll wäre besser - nach über 2 Jahren Coronapause hat man wieder richtig Lust auf einen langen Urlaub.
Ich habe das Ticket gekauft. Im November werde ich hoffentlich wieder für 4 Monate in SOA überwintern.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Anhang anzeigen 1862334

Ach du meine Güte, ich erkenne dich wieder.
Nach ca. 28 Jahren! Da haben wir uns mal in der Düsseldorfer Altstadt getroffen.
Das muß so zwischen 1995 und 1997 gewesen sein.
Ich habe leider deinen Namen vergessen.
Dein Name sagt mir leider gar nix.

Ein Eseltreiber biste aber nicht ? :bbs72

Mit F95 oder was ? Schreib Mal ne PN.

PS : Bakwhaan ? Der Ddorfer, der in Hamburg lebt ? Im Auberge war das. Da war noch jemand hier dabei @Bannammao. Sorry für oT
 
Zuletzt bearbeitet:

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Dein Name sagt mir leider gar nix.

Ein Eseltreiber biste aber nicht ? :bbs72

Mit F95 oder was ? Schreib Mal ne PN.

PS : Bakwhaan ? Der Ddorfer, der in Hamburg lebt ? Im Auberge war das. Da war noch jemand hier dabei @Bannammao. Sorry für oT
Ja, Bakwahn - das war im Auberge - mein Gott, wie lange ist her.
Da existierte noch das Susibar-Forum.
Live aus dem Cafe Bazzar im Wilhelm-Marx-Haus - 27.Mai 2023 13:43 Uhr 5555
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf