Frage nicht! Schau einfach vorbei!ok. Also ist das eine Beerbar wie eins auf der Soi Buakhao, Treetown usw.
ok. Also ist das eine Beerbar wie eins auf der Soi Buakhao, Treetown usw.
Im Prinzip ja, aber die Smurf Bar ist in vielen Dingen persönlicher und gemütlicher.ok. Also ist das eine Beerbar wie eins auf der Soi Buakhao, Treetown usw.
Genieß doch einfach ein paar Stunden an verschiedenen Abenden , auch gerne in weiblicher Begletung. Die Smurfbar ist anders.ok. Also ist das eine Beerbar wie eins auf der Soi Buakhao, Treetown usw.
Naja ob in deinem Hotelzimmer so viele verschiedene und zum teils sehr nette Menschen Kennenlernen kannst, du dich Unterhalten kannst ohne das jemand ins Abseids geschoben wird solange man sich Benehmen kann , Du in Ruhe dein Bier geniessen kannst und deine Kuscheldame auch mitbringen darfst ohne das sie von anderen zerfleischt wird...du einfach eine gute zeit dort erleben kannst ob mit staff oder anderen dann verstehst du das es eine andere Bar ist als Viele anderen ....aber wenn du lieber im Hotelzimmer für dich alleine trinkst und Kuschelst darfst des auch gerne ....okey, danke.
Getränke trinken und kuscheln kann ich im Hotelzimmer schon.
In schlumpfhausen gibt es Wasser ? Nein nen scherz hab schon mal gesehn das dort welches gereicht worden war ....Vielleicht kann mal jemand den Preis für eine kleine Flasche Wasser posten, damit @TargetTierOne nicht die Krise bekommt, wenn er wieder mit seiner Excel Liste rechnet.![]()
Ich bin da ziemlich sicher, dass er das hinbekommt. Mir hätte das vor 12 Jahren schon nicht gereicht. Nur ich brauche halt einen Entspannungsurlaub von der Arbeit. Da kommen halt noch ein paar Sonderausgaben dazu.Weiß nicht ob das ins Budget passt.
Die Smurf Bar ist eine Beer Bar oder wie es die Thais immer so schön bezeichnen eine Bar BeerHallo, kurze Frage.
Was ist die Smurfbar eigentlich für eine Bar.
Ist das eine Beerbar wie Illuzion, Vixen, Scooter?
Also etwas mit BF und LD?