Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.836
3.477
2.465
Nähe München
Lieber Werner,

herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen der Smurf Bar!

Es ist eine beeindruckende Leistung, die du mit deiner unermüdlichen Hingabe und Leidenschaft erreicht hast.

In den vergangenen zehn Jahren hast du die Smurf Bar zu einem wahren Juwel gemacht.
Du hast einen Ort geschaffen, an dem Menschen zusammenkommen, um sich zu entspannen, zu feiern und unvergessliche Momente zu erleben. Dein Engagement für exzellenten Service, eine gemütliche Atmosphäre ist bewundernswert.

Du hast mit viel Einsatz und Kreativität eine einzigartige Marke geschaffen, die für Qualität und ein unvergleichliches Erlebnis steht. Deine Fähigkeit, Gäste zu begeistern und dafür zu sorgen, dass sie sich willkommen fühlen, ist außergewöhnlich. Dein Team ist ein Spiegelbild deiner Vision und deiner Führungskompetenz.

Durch deine Gastfreundschaft und dein Engagement hast du nicht nur eine erfolgreiche Bar aufgebaut, sondern auch eine starke Gemeinschaft geschaffen. Die Smurf Bar ist zu einem Ort geworden, an dem Menschen zusammenkommen, Freundschaften knüpfen und wertvolle Erinnerungen schaffen.

Möge dieses Jubiläum ein Meilenstein auf dem Weg zu noch größerem Erfolg sein. Ich bin sicher, dass du mit deinem Engagement und deinem Talent weiterhin neue Maßstäbe setzen und deine Gäste begeistern wirst.

Ich möchte dir für deine harte Arbeit, deinen Mut und deine Ausdauer danken. Du bist ein Vorbild für alle, die ihre Träume verfolgen und ihre Leidenschaft zum Beruf machen wollen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Glück und Freude bei allem, was du tust. Feiere dieses besondere Jubiläum und genieße den verdienten Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner, zum 10-jährigen Bestehen der Smurf Bar!

LG Dirk

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.623
8.034
2.915
Erfurt
Unglaublich wie die Zeit rennt .
Kann mich noch ziemlich gut an die Eröffnung erinnern .
Würde sagen Ihr habt sehr vieles richtig gemacht, sonst würdet
Ihr Heute kein 10 Jähriges feiern gelle .
Meine Gratulation (y)
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg für die Zukunft und mindestens
weitere 10 Jahre .
Liebe Grüße und eine schöne Party Heute Abend gewünscht .
Trude

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.958
735.664
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.958
735.664
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.958
735.664
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.958
735.664
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.958
735.664
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.958
735.664
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.958
735.664
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein kleines Resumee zu 10 Jahren Smurf Bar

In den 10 Jahren haben uns 1.055 Member aus dem pattayaforum.net besucht.
In Summe durfte ich etwa 3.500 - 4.000 verschiedene Gäste in unserer Bar begrüßen

Wir hatten Gäste aus 70 verschiedenen Ländern dieser Erde
In der Zeit waren bzw. sind 127 Mädels für uns tätig gewesen (17 dieser Damen haben in der Smurf Bar ihren Ehemann kennengelernt, 15 dieser Ehen sind nach wie vor intakt. )

Wir haben eine Vielzahl von interessanten, sehr netten und tollen Menschen kennengelernt und sie auch sehr schätzen gelernt :handshake
Wir haben sehr viele und sehr interessante Gespräche geführt, hatten viele tolle Momente und haben unglaublich viel gelacht

Danke an alle Schreiber und/oder Leser in diesem Thread :give five - dank Eurer Mithilfe hat sich eine sehr feine Gemeinschaft gebildet: die Zahlen sind aber auch richtig beeindruckend dazu: Das ist jetzt der 52.647 ste Beitrag. Es gab fast 568.000 likes und über 5 Mio. Zugriffe auf diesen Thread.

Dafür ein großes Dankeschön an alle Moderatoren und Adminstratoren aus dem dem pattayaforum.net. Ihr habt vieles ermöglicht und tut es noch immer. :hut

Doch das Wichtigste waren und sind wie immer unsere treuen Gäste. Mit Euch an unserer Seite ist der Betrieb der Smurf Bar ein reines Vergnügen :handshake

So und jetzt wünschen wir uns viele schöne, lustige und gute Moment auch die nächsten Jahre hinweg

Dazu gibt es gleich heute mal Gelegenheit:

image1.jpeg

Heute, 17.05.2023 feiern wir das 10-jährige Bestehen der Smurf Bar

Ab 19:00 Uhr gibt es Live-Musik und sehr viel zu essen: Rindsgulasch mit Spätzle, Schnitzel, Frikadellen, Salate, Thai-Food, uvm.....

Wer früher kommt, hat die besseren Karten bei der Sitzauswahl.

Zu diesem Anlass sammeln wir wieder für die Kinder von Pattaya Orphanage.

Ihr könnt natürlich auch oder stattdessen meinen Mädels den einen oder anderen Drink spendieren

Ansonsten wie gehabt, erwartet werden Hunger, Durst und gute Laune

Ich wünsche uns allen viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.930
77.008
6.668
56
Lieber Werner, liebe Tam,

ich möchte Euch im Namen des Forenteams zu zehn Jahren erfolgreichen Betreibens Eurer Bar gratulieren. Eure Bar hat sich zu einem DER Treffpunkte für Pattaya- und Thailandfreunde aus DACH entwickelt. Viele andere haben ähnliches versucht, aber ihr habt es nicht nur versucht, sondern auch geschafft.

Was macht ihr besser als andere? Es ist vor allem die unaufgesetzte Freundlichkeit der Gastgeber, die wissen, wie man die Gäste behandeln muss, so dass sie auch wiederkommen. Die sich auf fast jeden einstellen können und für die es quasi 'ne Passion ist, die Menschen zusammen zu bringen.

Das da auch schon ein paar Bunde fürs Leben geschmiedet worden sind, spricht für sich.

Ich wünsche Euch im Namen des ganzen Teams das Allerbeste für die Zukunft und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

:danke:danke:danke

Zuletzt bearbeitet: