Ein kleines Resumee zu 10 Jahren Smurf Bar
In den 10 Jahren haben uns 1.055 Member aus dem pattayaforum.net besucht.
In Summe durfte ich etwa 3.500 - 4.000 verschiedene Gäste in unserer Bar begrüßen
Wir hatten Gäste aus 70 verschiedenen Ländern dieser Erde
In der Zeit waren bzw. sind 127 Mädels für uns tätig gewesen (17 dieser Damen haben in der Smurf Bar ihren Ehemann kennengelernt, 15 dieser Ehen sind nach wie vor intakt. )
Wir haben eine Vielzahl von interessanten, sehr netten und tollen Menschen kennengelernt und sie auch sehr schätzen gelernt

Wir haben sehr viele und sehr interessante Gespräche geführt, hatten viele tolle Momente und haben unglaublich viel gelacht
Danke an alle Schreiber und/oder Leser in diesem Thread

- dank Eurer Mithilfe hat sich eine sehr feine Gemeinschaft gebildet: die Zahlen sind aber auch richtig beeindruckend dazu: Das ist jetzt der 52.647 ste Beitrag. Es gab fast 568.000 likes und über 5 Mio. Zugriffe auf diesen Thread.
Dafür ein großes Dankeschön an alle Moderatoren und Adminstratoren aus dem dem pattayaforum.net. Ihr habt vieles ermöglicht und tut es noch immer.
Doch das Wichtigste waren und sind wie immer unsere treuen Gäste. Mit Euch an unserer Seite ist der Betrieb der Smurf Bar ein reines Vergnügen
So und jetzt wünschen wir uns viele schöne, lustige und gute Moment auch die nächsten Jahre hinweg
Dazu gibt es gleich heute mal Gelegenheit:
Heute, 17.05.2023 feiern wir das 10-jährige Bestehen der Smurf Bar
Ab 19:00 Uhr gibt es Live-Musik und sehr viel zu essen: Rindsgulasch mit Spätzle, Schnitzel, Frikadellen, Salate, Thai-Food, uvm.....
Wer früher kommt, hat die besseren Karten bei der Sitzauswahl.
Zu diesem Anlass sammeln wir wieder für die Kinder von Pattaya Orphanage.
Ihr könnt natürlich auch oder stattdessen meinen Mädels den einen oder anderen Drink spendieren
Ansonsten wie gehabt, erwartet werden Hunger, Durst und gute Laune
Ich wünsche uns allen viel Spaß