Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen mein lieber Werner!
Das ist ja schon mal was in Pattaya. Die wenigsten Barbetreiber schaffen das. Die Smurfbar steht und fällt mit dir, du bist die gute Seele. Jeder wird begrüßt, jeder bekommt nen Smalltalk oder auch mal ein etwas längeres Gespräch. Tam deine Frau rundet die ganze Sache noch ab. Auch ein paar angestellte kennt man jetzt schon Recht gut und es entwickelt sich schon fast eine Familäre Beziehung. Du hast Covid 19 und dein Herzklabaster überstanden und wir freuen uns darauf uns Endes des Jahres wenn nichts dazwischen kommt wieder bei dir einzukehren und das ein oder andere kühle Bier oder auch ne Buddel Sang Som zu vernichten.
Wünsche euch eine schöne Feier, gutes gelingen und weiterhin sehr viele Jahre mit der Smurf Bar.
Herzlichen Glückwunsch
Wahnsinn, wer hätte vor 10 Jahren gedacht , dass die Bar so gut läuft und Tam und Du das so super machen
Dann stoßt mal auf die nächsten 10Jahre an, du aber nur mit Wasser
Lieber Werner, auch von mir herzlichen Dank, und für die nächsten 10 Jahre alles Gute Viele schöne Stunden habe ich in deiner Bar verbracht, ist für mich in Pattaya immer die erste Anlaufstelle.
Beim 11 Jährigen Jubiläum werde ich nach aktueller Planung dann auch live vor Ort mit dabei sein.
Ich wünsche allen Anwesenden heute eine schöne Party.
Hallo Werner und Tam , herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum , es freut mich das ich ein kleiner Teil der 1055 Member aus diesem Forum bin der deine Bar besucht hat . Mach weiter so. Ich hoffe dich bald wieder persönlich zu begrüssen . Tolles Fest allen anwesende Gästen in der Smurfbar .
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner und Team !
Ich werde dieses Jahr sicher noch einmal bei Euch aufschlagen.
Bis dahin hab ich Dir einen kleinen Obolus geschickt, um Deinen Damen ein Getränk auszugeben und wenn was übrig bleibt ein Bier für @LoS
Gruß aus München
Cabo
Auch von mir alles Gute an euch. Habe es ja von Anfang an verfolgt und war leider nur fast von Anfang an auch da. Ich wünsche euch eine gute Party und viel Spaß. Ist ja sehr gut gefüllt. Wäre gerne heute dabei gewesen, leider komme ich erst in ein paar Tagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.