Gratulation an den temporären Tabellenführer, für die Dortmund-Rufe gibt es bei allen Damen diesen Monat Gehaltsabzüge![]()
Tatsache ist, die haben beim 3:0 für Bayern auch wieder gejubelt. Ich habe die Vermutung, dass den Damen das relativ egal ist, Hauptsache, es gibt etwas zu feiern. Böse Zungen würden behaupten, sie sind bestechlichHab nichts anderes von dir erwartet.
Gruß pepper
In der Zeit bis zum 01.04.23 (Bayern - Dortmund) werde ich ja vor Ort dafür sorgen können, dass deine Damen mir "wohlgesonnen" sind und somit bei den Richtigen jubeln.Tatsache ist, die haben beim 3:0 für Bayern auch wieder gejubelt. Ich habe die Vermutung, dass den Damen das relativ egal ist, Hauptsache, es gibt etwas zu feiern. Böse Zungen würden behaupten, sie sind bestechlich![]()

Bejubeln sie mich auch Werner wenn ich am 20. im Schalke Trikot auflauf ?Tatsache ist, die haben beim 3:0 für Bayern auch wieder gejubelt. Ich habe die Vermutung, dass den Damen das relativ egal ist, Hauptsache, es gibt etwas zu feiern. Böse Zungen würden behaupten, sie sind bestechlich![]()
Die Glocke hängt links am Tresen.Wahre Jubelstürme wären mir genehm![]()

Noch größer und vielstimmiger wird der Jubel, wenn Du Dir lange Wege ersparst und die Glocke gleich am Eingang nimmstDie Glocke hängt links am Tresen.
Der Jubel ist Dir Gewiss!![]()
Ja, dass kommt noch besser anNoch größer und vielstimmiger wird der Jubel, wenn Du Dir lange Wege ersparst und die Glocke gleich am Eingang nimmst![]()
In kann mich dunkel dran entsinnenDie Glocke hängt links am Tresen.
Der Jubel ist Dir Gewiss!![]()

Noch größer und vielstimmiger wird der Jubel, wenn Du Dir lange Wege ersparst und die Glocke gleich am Eingang nimmst![]()