Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
203
1.252
1.243
Oberoesterreich
07.02.23 sind der @schlumpf nebst Gattin in Chiang Rai.
Am 07.02. abends dann wieder in der Smurf Bar

Für diejenigen, die eigentlich die Smurf Bar mögen, aber halt mich und/oder Tam nicht, idealer Zeitpunkt, um wieder vorbei zu kommen :)

Die, die uns mögen, sind natürlich herzlich willkommen
Ihr kommt die 4 Tage auch gut ohne uns aus.:handshake

Ich hätte mich doch nicht ankündigen sollen,
dann würden sie auch nicht flüchten...:bigg
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Anfang
Kannst mal bei Gelegenheit einen Blick in die Clocktower Street werfen, ob das Nachtleben dort noch existent ist.
Lg Chris (y)
Dezember so gut wie „minimal„ vorhanden, haben vergeblich nach „mehr“ gesucht, dennoch ein paar Bierbars und das war’s auch schon, dazu einige Massagen aber von Nachtclubs oder GM Clubs nichts zu bemerken. Bierbars eher mit nur wenigen Girls bestückt und um/ab Mitternacht war tote Hose, zumindest für uns !
 
Zuletzt bearbeitet: