Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So ruhig hier :)
Ich lasse einfach mal einen Gruß an alle Smurfer in der Welt da.
Ich vertraue noch auf ein Wiedersehen zum Ende des Jahres.

Bleibt gesund
Liebe Grüße zurück und auch sonst in die Welt. Das wird schon, dauert halt ein wenig länger als angedacht, aber 2022 begrüßen wir gerne gemeinsam. :handshake
 
Thailernen.net

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge. Werner, wann ist denn damit zu rechnen, dass ihr wieder die Genehmigung zum Öffnen der Smurf Bar erhaltet??
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge. Werner, wann ist denn damit zu rechnen, dass ihr wieder die Genehmigung zum Öffnen der Smurf Bar erhaltet??

Noch ist keinerlei Datum genannt worden. Weder für die Öffnung der Restaurants fürs drinnen sitzen und schon gar nicht für Entertainment-Betriebe.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
Noch ist keinerlei Datum genannt worden. Weder für die Öffnung der Restaurants fürs drinnen sitzen und schon gar nicht für Entertainment-Betriebe.
Dann hoffen wir das Beste. Flug ist (noch) gebucht für Anfang Juni.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Noch ist keinerlei Datum genannt worden. Weder für die Öffnung der Restaurants fürs drinnen sitzen und schon gar nicht für Entertainment-Betriebe.
Ich drück dir die Daumen Werner für dich und dein Team, hoffentlich entspannt sich alles bald wieder!
Der letzte Drink bei dir fühlt sich wie eine Ewigkeit an.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute hat die Smurf Bar 8-jähriges Jubiläum.

Da Versammlungen mit mehr als 6 Personen verboten sind, haben wir heute auf die Party mit den Mädels verzichtet. Ich denke, im nächsten Jahr dürfen wir wieder mit allen, die dabei sein wollen, feiern. Zeit wird's

Seltsame Zeiten, wenig gute Nachrichten.

Dennoch frohen Mutes gehen wir in unser 9. Jahr: Ich denke, dass wir im nächsten Monat wieder öffnen dürfen und dann auch sukzessive in einen kontinuierlichen Betrieb wieder übergehen können.
Für die vergangenen 8 Jahre gibt es wieder mal ein großes Dankeschön an alle Moderatoren und Adminstratoren aus dem dem pattayaforum.net. Ihr habt vieles ermöglicht und tut es noch immer. :hut

Danke an alle Schreiber und/oder Leser in diesem Thread - dank Eurer Mithilfe hat sich eine sehr feine Gemeinschaft gebildet: die Zahlen sind aber auch richtig geil dazu: Das ist jetzt der 47.365 ste Beitrag. Es gab über 441.000 Danke und in Summe über 4 Mio. Zugriffe auf diesen Laber-Thread. :prost

Der größte Dank gebührt aber unseren treuen Gäste. Ihr habt uns stets ermöglicht, Geld verdienen und dabei richtig Sanuk (Lebensfreude) zu haben. :give five
Und auch ein großes Dankeschön für die Hilfen aus der Ferne. :give five

Ein wenig Statistik:

Im Laufe der 8 Jahre hatten wir 971 Member aus dem pattayaforum.net zu Gast. Menschen aus 69 Ländern dieses Planeten haben sich zu uns gewagt. Und in den 8 Jahren hatten wir exakt 111 verschiedene Damen bei uns in der Smurf Bar beschäftigt.
Davon sind inzwischen 15 verheiratet mit Gästen, die sie in der Smurf Bar kennengelernt haben. Und das wirklich erstaunliche ist, alle 15 Ehen halten noch.

Wir freuen uns darauf, wieder Geld zu verdienen und dabei eine Menge Spaß zu haben. So wie früher, möchten wir wieder Menschen kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen.
So, jetzt ists gut mit den Wünschen. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf die nächsten Jahre.
 

Thomas0815

Aktiver Member
   Autor
24 September 2017
111
319
1.103
Kiel, Deutschland
Glückwünsche zum Jubiläum ,und Ich hoffe das es bald wieder LOS geht, Bleibt gesund und ruht Euch aus , die meisten stehen schon in den Startlöchern :obelix
Wir freuen uns darauf, wieder Geld zu verdienen und dabei eine Menge Spaß zu haben. So wie früher, möchten wir wieder Menschen kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen.
So, jetzt ists gut mit den Wünschen. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf die nächsten Jahre.
Das trifft sich gut Werner ,ich möchte welches ausgeben (Geld) und auch Spaß haben.