Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
190
633
883
38
Und weil ich gerade beim Thema "wir leben noch" war.

Am 20.03.2021 ist wieder mal Party in der Smurf Bar

Der alte @schlumpf wird 57.

Es gibt eine Live-Band, Rindsgulasch mit Spätzle, Farang-Buffet (u.a. mit Schnitzel, Friakdellen, Salaten, usw.) und natürlich auch Thai-Food

Wir fangen diesmal schon um 18.00 Uhr an, da ja um Mitternacht Schluss sein muss.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und mir, dass ich dieses Jahr mal wieder mit ein paar Leuten mehr feiern darf.

Ich wäre so gerne vor Ort 😭 es tut schon fast körperlich weh solange nicht mehr im Urlaub gewesen zu sein.
Ich wünsche dir dem smurf Team und dir lieber Werner eine ganz tolle Feier. Auf das bei dir bald wieder der Rubel rollt und die ganzen Leute, die quasi schon in den Start löchern stehen, endlich wieder bei dir verweilen dürfen 😂
Gruß Tobias

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Genau 1 Jahr ist der letzte Cappuccino bei dir her. Die Hoffnung und die Vorfreude das irgendwann wiederholen zu können hat mir so manchen Tag in den letzten 12 Monaten gerettet!
Danke

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
346
1.162
1.193
Die Bilder des letzten Abends zeigen immerhin, dass sich wohl doch der eine oder andere Deiner Stammgäste der ASQ unterzogen hat. Manch eine Bar wäre auch in normalen Zeiten ganz zufrieden mit der Anzahl und der Qualität Deiner Gäste. Mir geben solche Bilder Zuversicht darüber dass es wohl wieder (wenn auch langsam) bergauf geht und ich noch 2021 auch wieder zu Deinen Gästen gehören darf. ;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.079
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (17.03.2021)

Vielen Dank an @JarreTT :give five - Naree, May, Tam, Jing (einfach zu gross :bigsmile), Jäng, Pla

@bimbo und TG

Vielen Dank an @pepper_chilli und gute Besserung an pepper :give five- @schiroco und Ehefrau, @bimbo und TG, Jäng, Tam, May, Jing, Pla, Naree, Sohnemann und Staff vom Owner The Local, Tunky

Ehefrau Rüssli, Naree, May, Pla, Jing, @Rüssli, @schiroco, Tam, Jäng, Ehefrau schiroco, @bimbo und TG

@ueli, Phillip und liebe Grüße an @Lung Tin :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.079
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.079
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Matthias und TG

Thomas - schön, dass Du wieder da bist und liebe Grüße an @Goetzi :give five

Peter, Peter

@Bazooka

Es war ein unterhaltsamer, der um 24:00 Uhr endete. Wäre langsam an der Zeit, das wieder zu ändern

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Vielen Dank an @Gutmensch311 :give five - Jäng, May, Tam, Naree, Pla - ab und sieht man, dass es eine Bar mit Österreich-Bezug ist :bigsmile
oje und die Jing ist schon auf Montage.. :hyaenen

PS wie man bei Jing auf einen Ladyboy kommt?..da muss man schon sehr viel Erfahrung haben.. :heul nicht

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.079
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Werner....warum keine Ladyboys...nicht daß es meine bevorzugte Beute wäre....hatte dich nur etwas offener in Erinnerung...:)

Relativ leicht erklärt. Die Herren übernehmen über kurz oder lang das Kommando über die Belegschaft (Alpha-Tierchen). Das möchte ich meinen Damen nicht antun.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.079
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst