Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@flamingowilli Auch von mir alles gute zum Hochzeitstag, wie schon beim Werner geschrieben, immer wieder schön, wen man sieht das es funktioniert!

@schlumpf Ich beneide (Höchste Form der Anerkennung:daumen) Euch für den Bootstrip!

Würde mich freuen, wen ich mal wieder zum "Zähne machen" nach Pattaya komme, wen Du so einen Trip planen könntest!

Sehr schön die Smurfbar mit zumindest 1/4 oder 1/2 Fahrt voraus zu sehen!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.397
102.790
7.065
köstlich finde ich auch das Member hier ihre Frau zig mal ablichten im Forum aber selbst sich hinter einer Schlumpfmaske verstecken
Köstlich finde ich das solche Laberärsche die nie in Thailand sind oder dahin wollen in jeden Fred ihre Kagge ablassen!

Mich Interessiert es einen Scheiss was du willst oder Köstlich findest du Vollhonk.Ab jetzt bist du Fischkopp bei mir auf Ignore und kannst weiterhin deinen Käse im Alkoholdelirium posten.

Im Gegensatz zu deiner Frau ist meine unabhängig und kann selber Entscheiden was Sie will und wo Sie abgelichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Hallo Werner, war wieder ein netter Abend und für meine Frau ebenfalls da Sie sich sehr nett mit Tam unterhalten hat.
Auch wenn der Abend leider für die Smurf Bar recht kurz war, für uns ok da das sowieso unsere Zeit ist nach Hause zu gehen, freue ich mich das du auch dieser kurzen Zeit genug zu tun hast.
Die Nachricht habe ich nicht vergessen, ich sende dir das später.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.526
6.768
...im Herz der Zone...
Köstlich finde ich das solche Laberärsche die nie in Thailand sind oder dahin wollen in jeden Fred ihre Kagge ablassen!

Mich Interessiert es einen Scheiss was du willst oder Köstlich findest du Vollhonk.Ab jetzt bist du Fischkopp bei mir auf Ignore und kannst weiterhin deinen Käse im Alkoholdelirium posten.

Im Gegensatz zu deiner Frau ist meine unabhängig und kann selber Entscheiden was Sie will und wo Sie abgelichtet wird.
Boah Jungs, klärt das mal per PM, ihr seid doch Kumpels... zumindest virtuell.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.397
102.790
7.065
Boah Jungs, klärt das mal per PM, ihr seid doch Kumpels... zumindest virtuell.
@Stalker ,Was ich jetzt schreibe und den anderen Post kannst du nachher wieder löschen,aber der Jörg geht mir schon einige Zeit auf den Senkel!

Der labert und schreibt immer die selbe Kagge über Thailand und das er kein Geld schickt und provoziert immer wieder im hinterfotzigen Stil was er nicht machen würde.

Ich habe auf den schon länger keine Böcke mehr und Heute ist für mich Schluss. Sobald der die Post gelesen hat wird der auf Ignore gesetzt. Muss mir den Volltrottel der vor lauter Langeweile nicht weiss was er machen soll nicht mehr antun

Hiermit ist die virtuelle Freundschaft gekündigt.Ich kann sehr gut ohne Leben und das werde ich auch.

Zuletzt bearbeitet:

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
480
1.103
Wien
köstlich finde ich auch das Member hier ihre Frau zig mal ablichten im Forum aber selbst sich hinter einer Schlumpfmaske verstecken
Dafür gibt’s gute (und sehr unterschiedlich gelagerte) Gründe und die hast auch Du zu respektieren. Nennt sich persönliche Bildrechte, Kollege, und da gibt’s genau gar nix zu diskutieren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.871
730.310
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com