Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Thailernen.net

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73

Hmmm, bin jetzt unsicher.... November 2017 gab's in der Bar eine neue Servicekraft, hieß erst Gii, später dann Künstlername Lucky. Auf dem Photo hätte ich sie niemals wiedererkannt - aber ich habe ja auch nur auf die Augen geguckt :LOL:. Auf dem Bild sind die Augen ja tatsächlich normal geöffnet, da fehlt mir das Markenzeichen von Lucky, dieser nur halb geöffnete Schlafzimmerblick.

Lustig wie sie gerade lernte, in Stöckelschuhen zu laufen. Und ihre Unsicherheit, als sie zum erstenmal Getränkerechnungen abkassieren durfte, unter den kritischen Augen von Ausbilderin Naree im Hintergrund. Ich fand sie drollig.
 
Thailernen.net