Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.945
18.841
3.165
Ich vermisse die täglichen bebilderten Updates hier.
Ich freue mich um so mehr, wenn diese hoffentlich bald wieder zu sehen seien werden.
Mit vielen netten Gästen und liebreizenden KümmerINNEN und einem @schlumpf, der endlich wieder Gastwirt sein darf. Aus Passion.
Und auch an der Stelle Dank für Euer soziales Engagement!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
241
522
1.313
Hoffentlich ist dieser Coronaalbtraum bald vorbei. Wir kommen auf jeden Fall dieses Jahr, nachdem wir die Injektion haben. Hoffentlich ist Thailand auch so schlau und lässt Geimpfte rein (und Ungeimpfte draussen). Haltet durch, bis bald.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.645
5.565
zu Hause
Hoffentlich ist Thailand auch so schlau und lässt Geimpfte rein (und Ungeimpfte draussen)

Warum sollen Ungeimpfte aussen vor bleiben? Die Impfung ist doch ein Selbstschutz. Kannst dich trösten, auf absebare Zeit gilt, dass sowohl geimpfte wie auch ungeimpfte in Quarantäne müssen.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Hoffentlich ist dieser Coronaalbtraum bald vorbei.
Das hoff ich auch.
Nur will der @schlumpf aus berechtigten Gründen das Thema nicht in seinem Thread und ich entschuldige mich hiermit das ich nun meinen Senf dazu gebe.

Außerdem scheint mir @Luis , du bist der Panikmache verfallen und würdest eine 2 Klassen Gesellschaft unterstützen.
Zumindest sind Uralte Verhaltensweisen wie Gier, Neid, Missgunst wieder Verstärkt "up to date"
Auf das ist verlass und das Ziel einer scheinbaren Durchimpfung schneller erreicht.
Nicht weil es Sinn macht, sondern aus den vorher erwähnten Gründen.
Das macht mir mehr Angst als das Virus selber.

Nochmal sorry
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
5.943
23.143
4.265
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Kann mich nicht erinnern, dass die Uhrzeit jemals korrekt war. 😁 Entweder noch Sommer Zeit oder 20 Minuten zu früh oder zu spät. Holt sich die Cam nicht die Uhrzeit aus dem Netz?
Ja das thailändische Internet tickt halt anders oder macht was es will...... :superman :ROFLMAO: :prost
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Kann mich nicht erinnern, dass die Uhrzeit jemals korrekt war. 😁 Entweder noch Sommer Zeit oder 20 Minuten zu früh oder zu spät. Holt sich die Cam nicht die Uhrzeit aus dem Netz?

Ja das thailändische Internet tickt halt anders oder macht was es will...... :superman :ROFLMAO: :prost


was so manchen Leuten alles auffällt, besonders dem der mich ignoriert hat :p
Die einzige Zeit die momentan interessant wäre, ist die wann die Schlumpf Bar wieder auf hat. Vor allem für Werner, den es ja am meisten trifft. Unsereins hat ja dadurch nicht die großen Einbußen außer das wir uns nicht an DEM Pattayatreffpunkt wohlfühlen können. Aber unseren Papa Schlumpf und die restlichen Gastronomen wünsche ich baldige Besserung der Umstände.
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
241
522
1.313
Warum sollen Ungeimpfte aussen vor bleiben? Die Impfung ist doch ein Selbstschutz. Kannst dich trösten, auf absebare Zeit gilt, dass sowohl geimpfte wie auch ungeimpfte in Quarantäne müssen.
weil ich damit rechne, dass es noch einige Zeit dauert, bis genügend Impfungen erfolgt sind um Herdenschutz herzustellen. Bis zu dem Zeitpunkt ist es nicht zu verantworten Ungeimpfte in ein Schwellenland zu lassen, wohl aber Geimpfte, die Devisen bringen. Sorry aber da versteh ich die blöden Kommentare nicht. Sonst macht nen Offtopic Thread auf, wenn ihr das diskutieren wollt. Ich hab aber eigentlich keine Lust drauf.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
   Ex Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Es ist für alle Gewerbetreibende in Pattaya absolut hart.
Ein Geschäft nach dem anderen schliesst für immer.
Abends ist Pattaya wie „Walking Dead“ und du fährst teilweise alleine auf weiter Flur mit dem Roller.
Das wird sich auch 2021 nicht ändern,auch nach Impfung nicht.
Es wurde schon angekündigt,erstmal müssen alle Thais geimpft sein,dann denkt man darüber nach.
Andersrum ist es für die hier Lebenden das Paradies.
Ruhig,keine Busse,entspannt.
Mädels kommen auf Privatparties und jeder hat seinen Spass.