sobald ich geimpft bin und man wieder einreisen darf bin ich auch wieder bei euch 
ich auch sobald ich Urlaub habe, wieder einreisen kann und die 1,50 Meter große Regierung in Vietnam mich läßt und nicht erst noch die dieses Jahr aufgrund von Quarantäne und Reisebeschränkungen ausgefallene große Asien Tour nachgeholt werden muss.sobald ich geimpft bin und man wieder einreisen darf bin ich auch wieder bei euch![]()

Ich würde auch ungeimpft kommen, wenn sie mich denn lassen. Wie auch immer, spätestens im Frühjahr werde ich wieder vor Ort sein, länger halte ich es ohne meine Lieben nicht aus. Immer nur Videochats sind besser als nichts, auf Dauer fehlt mir da aber was...
Werner, keine Depriphasen mehr bitte, du kannst einem ganz schön Angst machen.
Ich würde auch ungeimpft kommen, wenn sie mich denn lassen.
Viel Spaß bei drei Wochen Urlaub, die meiste Zeit davon in Quarantäne zu verbringen.mit Quarantäne auch 2021 . . . . lesen Bildet . . . .![]()
![]()
![]()
![]()

Jo, das gleiche gilt auch für mich.sobald ich geimpft bin und man wieder einreisen darf bin ich auch wieder bei euch![]()
- Pla, Naree, Jäng, Tam
- Tam, Pla, Naree, Jäng
Du hast das "wie auch immer" in meinem Beitrag wohl überlesen ebenso wie @Alwaro ....Realistisch dürfte das Frühjahr 2022 sein.

- Naree, Tam, Pla, Jäng, Joy