Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
262
699
933
Viel los sein ist nicht das Problem wenn es Drinks for free gibt - zumeist aus D gesponsert. Was letztendlich langfristig zählt ist der Umsatz und der daraus resultierende Gewinn welcher die Bar langfristig am Leben erhält.
Habe selbst schon mit meiner Lebensgefährtin manchen Baht dort hinterlassen - aber seit 2018 aus persönlichen Gründen nicht mehr.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.256
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (26.) bzw. heute Morgen (27.09.2020)

Vielen Dank an @bati303 :give five - Tam, Pla, Ploy, Naree, May, Jäng und Schwester

Vielen Dank an @Littleone :give five - Tam, Pla, May, Ploy, Naree, Jäng, Ehefrau flamingowilli

@flamingowilli und Ehefrau

Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - Schwester Jäng, Tam, Jäng, May, Naree, Pla, @flamingowilli und Ehefrau, Ploy

Tam, Pla, Schwester Jäng, Naree, May, Lucky, Ploy, Ehefrau flamingowilli, Jäng, @flamingowilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.256
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Naree, Schwester Jäng, Ploy, Lucky, May, Ehefrau flamingowilli, Pla, @flamingowilli, Jäng

Naree, Tam, @schlumpf, Schwester Jäng, Lucky, Jäng, Ehefrau flamingowilli

Jäng, Tam, Pla, Lucky, Ploy, Schwester Jäng, May, Naree, @flamingowilli und Ehefrau

Es war ein unterhaltsamer Abend, der knapp nach 01:30 endete.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und an diejenigen, die uns aus Europa bedacht haben :give five

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
262
699
933
Viel los sein ist nicht das Problem wenn es Drinks for free gibt - zumeist aus D gesponsert. Was letztendlich langfristig zählt ist der Umsatz und der daraus resultierende Gewinn welcher die Bar langfristig am Leben erhält.
Habe selbst schon mit meiner Lebensgefährtin manchen Baht dort hinterlassen - aber seit 2018 aus persönlichen Gründen nicht mehr.
Damit es nicht in den falschen Hals kommt: Die persönlichen Gründe bezogen sich auf meine Begleitung und keinesfalls auf die Bar. Werner ist ein liebenswerter Mensch und Gastgeber.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.256
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (27.09.2020)

Vielen Dank und alles Gute zum Geburtstag @Svenne1981 :give five - Jäng, Naree, Pla, May, Ploy, Schwester Jäng, Tam

Vielen Dank an @roryx :give five - Pla, Jäng, May, Schwester Jäng, Tam, Naree, Ploy

Günther

Nochmals Vielen Dank an @Svenne1981 :give five - Tam, Naree, Günther, Pla, May, Jäng und Schwester, Ploy

Es war ein ruhiger Abend. Das Bayern-Spiel hat es für mich gestern auch nicht besser gemacht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank nach Europa :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.256
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (28.09.2020)

Vielen Dank an @JarreTT :give five - Naree, Tam, May, Ploy, Jäng

Vielen Dank an @MikeNbg :give five - Jäng, Ploy, Tam, May, Naree

Es war ein sehr ruhiger Abend, geregnet und Monatsende eben :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an Europa für die Unterstützung :give five

Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.256
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich lese nur noch überall Tg Transgender. Ich glaub, ich bin reif für die Klapse. :bigsmile

Du kannst Dich wahrscheinlich noch erinnern, da gab oder gibt es noch immer einen Thread, der da hieß: Du bist zu lange weg von Thailand, wenn ... :bigsmile:bigsmile