Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Schon interessant wie manche irgendwie alles markieren, kategorisieren, "anmalen" wollen nur damit es vermeintlich unkomplizierter wird :ROFLMAO:
Was wäre dann das nächste? Preisschilder wie im Supermarkt mit Rabattmarken, Cashback und Shoop ...ja, das unkomplizierte übersichtliche kategorisierte Urlaubsfeeling (y)
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
Man könnte auch sagen Werner´s Frauchen hat diesbezüglich immer einen guten Geschmack, bei der Auswahl der Damen, das sie so schnell ,wie sagte Werner zuletzt" auf Montage" sind, oder gleich weg Geheiratet werden .....
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.559
35.101
4.115
Eigentlich eine nette Idee, wenn man durch den Kauf von LadyDrinks cashback Punkte für die Barfine bekommt... Würde ja evtl. auch den Umsatz an LadyDrinks erhöhen...

Werner?

Finde sowohl die Getränkepreise als auch die Barfine bei Werner äußerst fair und auch für Pattaya eher im durchschnittlichen Segment, evtl. sogar leicht drunter. Daher lieber die Preise so lassen und keine zusätzlichen Rabatte - das ist transparenter.
Ich persönlich nutze ja auch oft Shoop, Payback, Miles & More und was es sonst noch so gibt, aber abgesehen von dem ausgelutschten Spruch dass man mit seinen Daten zahlt, zahlt das ganze ja auch jeder der diese Systeme nicht nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.309
656.389
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 8. waren Tam und ich leider ein wenig unpässlich. Mir haben sie die Schlinge und den Stent aus der Niere bzw. den Döddel gezogen. War nicht ganz angenehm. Meine Frau hatte an den Nachwirkungen der im wahrsten Sinne rauschenden Party des Vortages laboriert. :bigsmile

Daher gleich weiter mit den Bildern von gestern Abend (09.) bzw. heute Morgen (10.09.2020)

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk, Danke an @bongobongo von Naree


Vielen Dank an @HolyMoly69 im Namen der Mädels - Tam, Naree, Ploy, Pla, Jäng - die 2 übrigen Scheine bei meiner Frau bekommen dann Bee und May, sobald sie wieder anwesend sind.


Vielen Dank an @tomtomhh :give five - Tam, Naree, Pla, Ploy, Jäng und Schwester


Vielen Dank an @Gutmensch311 :give five - Naree, Ploy, Tam, Pla, Jäng und Schwester


Bis 23 Uhr kein Gast - dann doch noch - TG Horazon und Bekannter

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.309
656.389
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.309
656.389
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com


Und dann flogen die Runden- ich konnte gar nicht alle fotografieren - Naree, Ploy, Pla, @Andi Germany, Tam, TG Andi Germany


Lapdance - @Andi Germany und TG


Pla, Tam, @Andi Germany und TG, Ploy, Naree

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.309
656.389
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Pla, Bekannter TG Horazon, Naree, TG Horazon, Ploy, @Andi Germany, Tam, @Andi Germany


Tanzfieber hat auch wieder gewütet


Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - Naree, TG Horazon und Bekannter, Ploy, Pla, Tam, TG Andi Germany, Bekannter TG Andi Germany, @Andi Germany


Ich weiß nicht, was genau besprochen wurde, aber es war schön anzusehen - @Andi Germany und TG


Ploy, Pla, Naree, TG Horazon und Bekannter, Tam


Es war die ersten 4 Stunden ziemlich langweilig, aber die letzten 2 Stunden waren sehr amüsant und haben das allemal wettgemacht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und diesmal insbesondere Dankschön an @Andi Germany :give five

Und vielen Dank nach Europa :give five
 

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
68
ie Schlumpfbar ist eben auch etwas ganz besonderes. Hier findet sich meiner Ansicht nach nicht nur eine alterstrukturell bessere Auswahl an Damen (nicht nur möglichst junges Gemüse), die Ladies sind vorallem nicht aggressiv in der Werbung.

In die Smurfbar wird man nicht gewaltsam reingezogen, und die Mädels betteln nicht um LadyDrinks. Da ist der Grund wieso man sich ungestört untereinander unterhalten kann. Etwas, das in normalen Beerbars kaum möglich ist.

Volle Zustimmung
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.309
656.389
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (10.09.2020)

Danke an @HolyMoly69 von Bee


Vielen Dank an @roryx :give five - Pla, Tam, Naree, Bee, Ploy, Jäng


Vielen Dank an @bati303 :give five - Naree, Tam, Pla, Jäng, Ploy, Bee


Auch da waren @Joe Rider und @schwarzer krauser

Es war ein ruhiger Abend, der knapp nach Mitternacht endete.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.309
656.389
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (11.09.2020)

Sohnemann und TG Biker1705


Günther


TG und Sohnemann Biker1705, Tam, Pla, Jäng


Vielen Dank an Theo K :give five - Jäng, Pla, Play, Bee, TG und Sohnemann Biker1705, Naree, Tam


Vielen Dank an @xexxx :give five - Pla, Bee, Ploy, Günther, TG Biker1705, Jäng, Naree, Sohnemann Biker1705, Tam

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.309
656.389
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank an @Lambo und Happy Birthday @Elicsan :give five - Pla, Günther, Bee, Ploy, TG Biker1705, Naree, Sohnemann Biker1705, Jäng, Tam


Es war ein angenehmer, sehr ruhiger Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 
Zuletzt bearbeitet: