Sei doch nicht so pessimistisch!Nicht schön, aber es kommt ein Supergau auf uns alle zu.
Sei wie Werner
Denke positiv, wird alles gut
Gruß
Seppl2
Sei doch nicht so pessimistisch!Nicht schön, aber es kommt ein Supergau auf uns alle zu.
Sei doch nicht so pessimistisch!
Sei wie Werner
Denke positiv, wird alles gut
Gruß
Seppl2
so sieht´s aus...und Weinstein ist besser als Nierensteine...ProstGenau Leute, niem
Genau so. Niemand kennt die Zukunft. Was uns allerdings niemand wegnehmen kann, ist unsere Freude am Leben und unseren Humor.
Genau so. Niemand kennt die Zukunft. Was uns allerdings niemand wegnehmen kann, ist unsere Freude am Leben und unseren Humor.
Tina Ploy ?Da ist ja die Ploy wieder![]()
![]()
Das ist leider Glaskugelguckerei... einem meiner Mitarbeiter wurde empfohlen auf alles Tierische zu verzichten... ist dann zum Veganer mutiert... nach 2 Jahren doch wieder Steine...
Nur das beste für Dich @schlumpf
Von mir auch noch nachträglich baldige Genesung Du "steinreicher Mann". Mein alter Urologiechef antwortete immer auf die Frage: Was kann man am Besten zur Steinverhütung trinken mit: Ob Sie Weihwasser oder Bier oben reinschütten, unten kommt immer Pisse raus. Das ist das Wunder der Niere. Gruß aus Deutschland.Der Wirt Eures Vertrauens sagt, die beste Lösung ist Trinken, Trinken und noch viel mehr Trinken.![]()
Selbstverständlich. Auf Grundlage der Analyse wurde die Ernährung entsprechend umgestellt.Wurden die Steine analysiert?