Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Ich glaube der Schlumpf könnte seine Einnahmen deutlich steigern, wenn er pro vermittelter Hochzeit eine Provision kassieren würde 😄
Eine Barfine XXL sozusagen.
Bei so vielen Membern hier die von der May schwärmen ist sie ne heiße Kandidatin die nächste zu sein 😄

Ich lauf heute schon mal los das ich der Erste bin wenn die Grenzen wieder für uns öffnen😁 Zack weggeheiratet, dann haben die anderen Pech gehabt😛 ich bring auch die xxl barfine im Rucksack mit😁
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Linke hieß Ploy oder täusche ich mich? Kommt die denn auch wieder Werner ?

Ja, sie heißt Ploy und bisher ist es so vorgesehen, dass sie wieder anfängt, wenn in der Smurf Bar wieder ordentlich was los ist, aber je nachdem, wie lange das dauert, könnte sich das auch ändern.
 
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.840
4.115
Wobei, das ist die Aufgabe meiner Frau und bisher macht sie das ziemlich ordentlich

Finde ich auch - es sind eigentlich Mädels für jeden Geschmack dabei. Ich glaub wenn ein Mann die Auswahl trifft, wäre die Gefahr hoch dass er bevorzugt Frauen aussucht die er für attraktiv hält - eine Frau geht da neutraler ran - also allgemein gesprochen, keine Ahnung ob es auf dich auch zutreffen würde, aber denke beim Großteil der Männer wärs so, mich eingeschlossen :bigsmile
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Porn, Pla, May, Naree, Karl, Tam


Tam, Pla, Jürgen, Naree, May, Porn


Tam, Ehefrau Goetzi


Tscheggi, Guido


Niederländer, der eigentlich wegen der Party von Nuun da war, halt ein wenig zu spät, May, Pla, Tam, Naree, Ehefrau Goetzi, Porn

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com