Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Tom4711

Schreibwütig
    Aktiv
2 März 2015
36
94
598
München und Umgebung, Deutschland
Wenn wir wieder alle kommen dürfen dann müssen wir sehr wahrscheinlich anstehhen auf ein Bier bei Werner und die Frauen auf Knien anflehen.:p:p
Vieleicht muss man dann wie beim Amt eine Nummer ziehen und wird aufgerufen. 🤣
Wäre schön wenn zeitnah etwas Normalität einkehrt und man papa schlumpf auch wieder treffen kann. Ich avisiere den Januar.

Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park

Buck

Schreibwütig
    Aktiv
24 Oktober 2018
53
52
798
Ich hoffe es klappt November Dezember

Hab irgendwie zuviel Urlaub angespart und der muss weg

Freu mich irgendwann wieder ein zwei zwanzig Bierchen bei dir zu trinken.

Plus a paar ahoi Brause Vodka shots
Ich hoffe auch auf Dezember. Die Urlaubstage stapeln sich und müssen weg. Zudem brauche ich endlich wieder nen leckeren Cappuccino in angenehmer Atmosphäre.

Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

thompson86

Quarantäne-Alpenbock
   Sponsor 2021
3 März 2018
770
8.720
2.495
Songkran im April wäre auch eine überlegung!
Reiseplanung ist immer gut, solange was geboten ist! Für mich wäre mittlerweile 1 Woche Quarantäne passable, insofern Tag/Nachtleben stattfindet. Momentan halte ich es noch ohne Urlaub/Thailand (seit 04/20) aus. Deadline ist bei mir Feb/März 22, wo ich definitiv 4-6 Wochen abhauen. Gerne, wie eigentlich üblich, Thailand mit Schlumpfhausen, Songkran etc., aber das wird sich ja bald zeigen....

vertriebler

Gibt sich Mühe
    Aktiv
26 April 2021
38
52
378
Laut diversen aktuellen YouTube Videos, ist ja wieder in Patty deutlich mehr in den Straßen bzw. Restaurants los. Zwar fehlen die Farangs aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Daumen drücken. Flieger sind im Dezember recht günstig. Hoffe ab Dezember gibt es keine Quarantäne mehr-dann buche ich sofort Flieger :—)

• Like
Reaktionen: nurzu und schlumpf
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin