Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Gute Besserung!
Versichrrungstechnisch müsste ja jetzt alles wieder auf Null sein, da du ja keine mehr hast. Aber es sieht bei deren Richtlinien bestimmt anders aus. Ist schon bei faler Beigeschmack.
LG chilli

• Like
Reaktionen: schlumpf

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
128
575
1.283
Servus Werner, auch von mir gute Besserung.

Bist du über Deutschland bzw. Österreich versichert? Dann würde ich nachhaken, eine komplette Verweigerung für eine medizinisch notwendige Behandlung ist rechtlich nahezu ausgeschlossen. Auch wenn du eventuell fahrlässig warst (nicht früh genug behandelt) oder deiner Auskunftspflicht unter Umständen nicht vollständig nachgekommen bist sollte da zumindest problemlos ein Vergleich zu erzielen sein.

Grüße und hoffentlich bis bald

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.602
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Servus Werner, auch von mir gute Besserung.

Bist du über Deutschland bzw. Österreich versichert? Dann würde ich nachhaken, eine komplette Verweigerung für eine medizinisch notwendige Behandlung ist rechtlich nahezu ausgeschlossen. Auch wenn du eventuell fahrlässig warst (nicht früh genug behandelt) oder deiner Auskunftspflicht unter Umständen nicht vollständig nachgekommen bist sollte da zumindest problemlos ein Vergleich zu erzielen sein.

Grüße und hoffentlich bis bald

Thailändische Versicherung - Pacific Cross. In Österreich gibt es de fakto keine Dauerauslandskrankenversicherungen.