Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.543
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser. Auf diesem Weg erstmal gute Besserung.

Danke, soweit alles erledigt. Gestern linke Niere von Steinen mittels Schlinge geputzt. Ultraschall ging nicht, da ein Stein bereits in den Harnleiter gekommen ist.
Der Döddel brennt beim Pinkel wie bei einem Supertripper und Stent und Schlinge bleibt noch eine Woche drinnen.
Ein richtig schalen Beigeschmack hat meine Versicherung dabei hinterlassen. Zaubern eine Vorsorgeuntersuchung aus dem Jahr 2014 heraus, wo der Stein schon mal erwähnt wurde. Deshalb zahlen sie nicht und ich darf mir die 185.000 Baht aus den zur Zeit ausgesprochen üppigen Gewinnen selber finanzieren. :mad: Man fragt sich da, wie gut man wirklich versichert ist.

Was solls, mir geht es jetzt soweit wieder gut und bin ab heute spätestens morgen wieder in der Bar und erfreue mich am Leben.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.272
7.065
Alles Gute @schlumpf und Gute Besserung!

Mein Bruder hatte letzte Woche dasselbe.Er wollte aber nix mehr durch den Dödel machen lassen und der Stein wurde im Wasserbad zertrümmert.Musste sehr viel Trinken damit die zerstörten Steine abgingen.

• Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.312
132.588
7.168
Flinger Broich
t.me
Gute Besserung, Werner, auch von mir. Ich bin seinerzeit für die OP nach D geflogen, war da aber auch versichert. Vollnarkose und widerlich, mit dem Schlauch da unten ddrin.3 Tage im Krh gewesen, dann Rückflug. Hatte aber Gallensteine. Genau so schmerzhaft. Aber jetzt genieße das Leben.

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
414
2.174
1.543
43
Gute Besserung, Werner. Das mit der Versicherung ist ja von Arsch. Du bekommst hoffentlich doch noch etwas raus. Ist halt ärgerlich, sich damit gerade jetzt auch noch rumzuschlagen. 2020 können wir eigentlich schon zu den Akten legen und auf ein besseres 2021 hoffen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.409
3.215
Helvetia
Lieber Werner

Gute Besserung!

War gestern zur "Steinsprechstunde", hatte im Mai einen 9 mm Stein. Die eingelegte Harnleiterschiene hat sich entzündet und bin dann mit einer Sepsis arbeiten gegangen. Danach fast direkt Notaufnahme ins Spital und am Morgen auf der Intensivstation aufgewacht...

Beinahe hatte ich es wohl hinter mir...

Als Dank gab es letzte Woche die Kündigung...

Da die Ärzte jetzt Proben der Steine haben, können Sie Dich hoffentlich beraten, was Du umstellen könntest, damit sich keine neuen bilden.

Alles Gute.:daumen