Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.171
37.076
3.765
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Schön, dass es - zwar mit Regeln und ohne uns irgendwie - ENDLICH ENDLCH für Euch wieder losgeht und es für uns nach langer Abstinenz was Tagesaktuelles zu sehen gibt.
Bitte weiterhin brav Bilder posten.

Gute, angenehmen und möglichst einträgliche Geschäfte Euch @schlumpf und Team, viel Glück uns, das wir bald auch bei Euch dabei sein dürfen und allen Beteiligten ein Maximum an schlumpfigem Spass (im Herzen/Gedanken sind wir eh bei Euch und nem netten Gespräch, flankiert mit nem liebevoll serviertem Erfrischungsgetränk)....

Im Moment verbleibt uns zwar nur das Zugegensein von Daheim (Foto und Cam: Letztere hab ich leider nicht als PW) aber zumindest ist es eine Art von DABEISEIN...

Ich will unverzüglich da auch hin und mich bewirten, unterhalten, bespassen und bezirzen lassen!!!
Time will show und hoffentlich schnell...

Ich erhebe mein Glas auf Euch Alle, auf die Smurf-Bar und auf einen guten Restart!
Man trifft sich!

WER MACHT MIT UND IST DABEI? ICH! ICH! ICH!
UND DU! DU! DU! BESTIMMT AUCH!
SMURF-BAR WAS, IS AND WILL BE THE GREATEST IN PATTAYA!

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Zuletzt bearbeitet: