@schlumpf , wünsche dir einen guten Start. Auf Bald
Ich denke eher, dass den Kunden das nicht besonders interessiert, ob der Betreiber viel oder wenig Miete bezahlt.Das dürfte wohl ganz entscheidend davon abhängen, wie verständnisvoll der Vermieter ist und ob er bereit ist, auf einen Teil seiner Miete bis Jahresende zu verzichten.
Ansonsten sind die Bedingungen wohl recht unterschiedlich und von jedem Barbetreiber selbst zu kalkulieren. Insbesondere kann dabei die Anzahl regelmäßig einkehrender, ausgabefreudiger Expats von Bedeutung sein. Doch dafür muss wohl auch das Umfeld, also der Spaßfaktor passen.
Da sehe ich den Teufel im Detail, es sei denn, dass die amtlichen Vorgaben in der Praxis weitgehend ignoriert werden können. Da sind dann wohl die "Beziehungen" zu den örtlichen Kontrollbehörden ausschlaggebend.
Da @schlumpf HIER bislang noch NICHT die Wiedereröffnung der Smurf-Bar angekündigt hat, gehe ich davon aus, dass er noch mit sich ringt und es noch nicht entschieden ist!
Rock on, Werner! Freut mich, dass es nun bei euch weitergeht. Dabei wünsche ich mir für euch, dass ihr nicht den ganzen Tag die Maske tragen müsst. Bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit kein Vergnügen. Das merkt man schon in Deutschland, wenn man die Maske 1 Stunde am Stück trägt.
Gutes Gelingen beim Neustart! Angeblich soll die Reisewarnung des AA / der EU für Thailand morgen aufgelöst werden. Dann lassen die Thais uns wohl bald wieder rein.
Allerdings habe ich bei Facebook auch schon die eine oder andere öffentliche Aufforderung von Thais gelesen, dass wir Ausländer bitte weg bleiben sollen, da es in Thailand kein Covid mehr gibt und wir es nicht wieder mitbringen sollen.
Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen.
Hello Wänää
Am Eröffnungstag bitte unbedingt 5x ring the staff bell in meinem Namen
Die Rechnung inkl. Bankverbindung, kannst Du mir per Line zukommen lassen.
So wäre mir das Bezahlen zwar lieber, aber Hauptsache Du und Deine Mädels haben einen feuchten Start und so!
Prost mein Lieber![]()
@schlumpf
Werner werde auch am 7.7 bei Dir in der Smurf Bar einige Getränke verzehren.
Hoffe, dass wir auch Platz bekommen.
Freue mich, euch wieder zusehen.
schön zu hören werner ....hoffe es rechnet sich für euch ....so wie ich dich aber einschätze
hast du es mal durch kalkuliert
viel glück und hoffe bis bald
ganz einfach eine von 20 Bars wird testweise öffnen und auf gute Miene zum bösen Spiel machen. Je nach Lockerung der Regeln dann schrittweise mehr. Ich befürchte so wie zuvor wird es ehr erst 2 Jahren werden. Ein Riesenmist halt. Bedenkt man, dass am Verdienst einer Lady im Durchschnitt ca. 5 Personen hängen wird die Tragweite deutlich. So langsam frage ich mich, ob man dann nicht doch besser einfach durchseucht und besondere Risikogruppen einfach wegsperrt. Ich persönlich würde lieber den Löffel abgeben als noch 20 Jahre das Theater zu ertragen. dann doch lieber bis zu letzten Atemzug genießen und zwar mit den Ladies.Ich kann mir nicht vorstellen, wie unter solchen Bedingungen ein Barbetrieb gerade in Pattaya möglich sein soll. Ich stelle mir das mal gerade in der 6 vor ....![]()
dann alles Gute Werner,Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen. Es wird sich zwar rechnerisch nicht besondern sinnvoll ergeben, aber
1. sollen meine Damen wieder die Möglichkeit haben, ein wenig mehr Geld zu verdienen
2. vermissen meine Frau und ich den Trubel sowie die Heiterkeit
Die endgültigen Regeln kennen wir noch immer nicht (insbesondere was Öffnungszeiten betrifft) und am 05. sowie am 06.07 sind Buddhafeiertage. Deswegen eben der 07.07. und nicht der 01.07.2020 für uns.
2 Jahre ist sehr optimistisch, die nächste Stufe ist schon Vorbereitungganz einfach eine von 20 Bars wird testweise öffnen und auf gute Miene zum bösen Spiel machen. Je nach Lockerung der Regeln dann schrittweise mehr. Ich befürchte so wie zuvor wird es ehr erst 2 Jahren werden. Ein Riesenmist halt. Bedenkt man, dass am Verdienst einer Lady im Durchschnitt ca. 5 Personen hängen wird die Tragweite deutlich. So langsam frage ich mich, ob man dann nicht doch besser einfach durchseucht und besondere Risikogruppen einfach wegsperrt. Ich persönlich würde lieber den Löffel abgeben als noch 20 Jahre das Theater zu ertragen. dann doch lieber bis zu letzten Atemzug genießen und zwar mit den Ladies.
Alles Gute für die Eröffnung und das es sich lockert. Ich bin schon weit überfällig, was den Urlaub angeht.Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen. Es wird sich zwar rechnerisch nicht besondern sinnvoll ergeben, aber
1. sollen meine Damen wieder die Möglichkeit haben, ein wenig mehr Geld zu verdienen
2. vermissen meine Frau und ich den Trubel sowie die Heiterkeit
Die endgültigen Regeln kennen wir noch immer nicht (insbesondere was Öffnungszeiten betrifft) und am 05. sowie am 06.07 sind Buddhafeiertage. Deswegen eben der 07.07. und nicht der 01.07.2020 für uns.