Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.330
7.065
Ja @schlumpf, wer hätte das damals gedacht,das du jetzt schon 7 Jahre rumschlumpfst?!

Du hast aber auch alles im Gegensatz zu manch anderen Barowner richtig gemacht. Mach so weiter wie bisher und viele weitere Jahre treue Stamm und Forenkundschaft sind dir Gewiss. :daumen :hut

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Für mich ist die Smurf Bar, mit Werner und Tam , eigentlich der einzige Grund im Urlaub 2-3 Tage nach Pattaya zu kommen !
Alles Gute zum 7 ten Geburtstag 👍
Möge die Bar noch Jahrzehnte bestehen, sodass ich weiter einen Grund habe nach Pattaya zu kommen 👍😀😉
für mich auch einer der wenigen Anlaufpunkte ,wenn ichs mal nach Pattaya schaffe. Immer schöne Erlebnisse mit netten Members.
auch von mir alles gute zum 7. .jedenfall bin ich das nächste Mal sicher dabei,denn ich hoffe die Bar kann früher aufmachen, als ich nach Los kommen kann.

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
PICT0082.JPG
Ich war ja nur 2-3 mal am Ort des Geschehens. Oh Gott, ein Benehmen wie ne offene Hose. Deine "Atom-uhr" links in der Ecke ist recht kontraproduktiv. Man wird immer zu DACH Pünktlickeit gemahnt :wink:. Beisst sich dann aber mit der "thaitime" wenn man pünktlich aufbricht und noch ein meeting hat.
Desweiteren , ein extrem fähiges Team hast du da an Board. Wir waren zu sechst und jeder hatte Sonderwünsche ( Verschieden Biersorten , Baileys, alles mit und ohne Eis.. so Scherze halt) . Nie kam auch nur ne Fehlsendung. Stimmte alles immer. Koordiniert, von ner Guten hinterm Tresen. Alles handgepinnt, das kenne ich sogar von Bars mit Computer Bill , auch schon mal ganz anders. Manchmal stimmt da garnix mehr.
Weiß aber nicht wer das hinterm Tresen war. Konzentriert mitgeschrieben . War ne Linkshänderin . Meine Quatsch zwischendurch durfte die sich auch noch anhören ( " you write same same like me")

@Pogopop : Januar 2016? oder 2017?

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Der Smurf-Wochenend-Flashback.
Heute: "Behind the scenes."

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
759
6.370
2.345
Tirol
Herzlichen Glückwunsch dir, lieber Werner,
deiner Frau und deinem Team. Hoffentlich werden es nach dieser ganzen Sche... noch viele weitere bärige Jahre.
Und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Wohnzimmer Pattayas...

• Like
Reaktionen: buba und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.875
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Und geschmackvoll abgestimmt auf das Interieur o_O

Das war für mich damals ein Muss. Was immer ich in blau bekommen habe, war blau.
Blau ist wirklich meine absolute Lieblingsfarbe - vielleicht weil ich an einem Freitag geboren bin, zufälligerweise haben wir auch an einem Freitag eröffnet - in Thailand ist die Farbe für Freitag auch blau.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.244
53.336
4.315
Das war für mich damals ein Muss. Was immer ich in blau bekommen habe, war blau.
Blau ist wirklich meine absolute Lieblingsfarbe - vielleicht weil ich an einem Freitag geboren bin, zufälligerweise haben wir auch an einem Freitag eröffnet - in Thailand ist die Farbe für Freitag auch blau.

Hauptsache es läuft nicht "Blau blüht der Enzian" in Dauerschleife :)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Nur dass halt blau keine Farbe ist sondern ein Zustand
:jerry

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
839
7.721
2.695
64
Blau und weiß wie lieb ich dich!