Ach, das ist eh nur wieder ein kurzes Aufbäumen mit dem Barverbot.Gefährlich soll es da sein? Hmmm, da war ich wohl immer in den falschen Bars usw. unterwegs. Zudem scheinen mir da einige Befragte etwas scheinheilig.
Letztlich ist Thailand neben sehr schönen Regionen, Kultur und feinstem Essen eben in bestimmten Destinationen auch für sein Nachtleben und wunderschöne Frauen weltberühmt.
Einer derer, die dran teilhaben lassen, ist unser
@schlumpf und Team, vor allem im Kreise von uns aus DACH.
Ich möchte den Thread hiermit auch nicht weiter spamen aber ich mache mir über viele Dinge in heutigen Tagen so meine Gedanken und Sorgen, um das Nachtleben, mit Bars usw. jedoch nicht. Da hängt ja auch viel an Arbeitsplätzen usw. dran. Diese werden, soweit sie hoffentlich diese Krise überstehen, weiter fester Bestandteil eines wundervollen Thailandaufenthaltes sein. Und das ist gut so.
Mir ist sehr bewusst, die Situation im Moment ist sehr schwierig aber Optimismus hilft.
Die nächste Party kommt gewiss! Und wir mittendrin, z.B. in der SMURF.-Bar! Schauen wir mal, wer dann schneller ist: Wir im Trinken und spasseln oder die Crew im Nachreichen. DAs wird in jedem Fall ein Spass und ein ausgelassenes Feiern! Freu mich drauf!