Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Ich stelle mir den Prozess in einer Bar vor. Da braucht nie wieder jemand eine aufmachen. :wall
Ich glaube und wünsche es Dir persönlich, dass es in Thailand einfacher werden wird als bei uns.

In BW dürfen seit gestern wieder Restaurants öffnen. Ein mir gut bekanntes Restaurant, wo man sich auch mal nur ein Bier oder ein Weinchen holt und sich auf den Bordstein setzt, musste um 18.30 Uhr schon wieder schließen, nachdem mehrere Anzeigen bei der Polizei eingegangen waren.

So macht das keinen Spaß (für Gäste) und die Wirte können so nicht überleben.

PS: Reine Bars dürfen noch gar nicht aufmachen bei uns!!!!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Geht aber auch anders. Hier in Sattahip bei Big C oder Homepro gibt es diese Anmeldung auch.
Bei Homepro anscheinend nur für Thais.
Ich marschierte da immer rein und raus ohne das mich einer darauf angesprochen hat.

Bei Big C gestern, hatte das erstmal gesehen das dort diese QR Code hingen, hab ich einfach ein Foto davon mit der normalen Kamera gemacht da ich gar nicht wusste was die wollten.
Hat keinen interessiert das ich das nicht mit Line gemacht habe.

Beim rausgehen überhaupt nichts.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Für mich war das der letzte Besuch in einer Shopping-Mall für lange Zeit

Same same heute in Ubon im Central Plaza und Big C.
Registrierung Eingang, dann bei dtac, True .... in zwei anderen Shops.
Hab ich zu Ooy noch gesagt: Gut dass das meiste wieder offen hat, aber so macht
das keinen Spaß :confused:

Bei uns aber egal, wir fliegen am Samstag mit der lustigen Hansa nach Wien,
leider über Frankfurt.

Rückkehr? Keine Ahnung, Schatzi wahrscheinlich nach 3, spätestens 4 Monaten,
ich erst wenn Normalität eingekehrt ist - oder ... schau ma mal

dtac Central Plaza

IMG_20200519_125032.jpg

Eingang Big C

IMG_20200519_144412.jpg

Food Park Big C

IMG_20200519_144750.jpg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.193
2.915
Rhein Main Area
da lob ich mir deutschland irgendwie.... :biggrin:

gibts nen blöden einkaufswagen, maske auf und rein ins vergnügen..gibts keine, maske auf und warten....

gw and die smurfbar zum 7 jährigen bestehen, das muss man in pattaya erstmal verletzungsfrei schaffen. auch wenn ich schon länger nicht mehr da..ich komme wieder und freue mich auf drinks in heiterer runde...

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.028
3.765
Pak Kret

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Also: so eine Verwurstelung von Zahlen und Falschinterpretationen sieht man auch selten. "Die Bürger wollen zuerst sehen, dass die Pandemie zu 100 % beendet ist." schreiben die da tatsächlich.

• Like
Reaktionen: Winti und schlumpf

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.019
3.365
Also: so eine Verwurstelung von Zahlen und Falschinterpretationen sieht man auch selten. "Die Bürger wollen zuerst sehen, dass die Pandemie zu 100 % beendet ist." schreiben die da tatsächlich.
Sehe es genauso wie Du aber . . . .
. . . . . Was hast Du denn erwartet vom einem Militärregime . . .

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.875
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.172
37.094
3.765
Ach, das ist eh nur wieder ein kurzes Aufbäumen mit dem Barverbot.Gefährlich soll es da sein? Hmmm, da war ich wohl immer in den falschen Bars usw. unterwegs. Zudem scheinen mir da einige Befragte etwas scheinheilig.
Letztlich ist Thailand neben sehr schönen Regionen, Kultur und feinstem Essen eben in bestimmten Destinationen auch für sein Nachtleben und wunderschöne Frauen weltberühmt.
Einer derer, die dran teilhaben lassen, ist unser @schlumpf und Team, vor allem im Kreise von uns aus DACH.
Ich möchte den Thread hiermit auch nicht weiter spamen aber ich mache mir über viele Dinge in heutigen Tagen so meine Gedanken und Sorgen, um das Nachtleben, mit Bars usw. jedoch nicht. Da hängt ja auch viel an Arbeitsplätzen usw. dran. Diese werden, soweit sie hoffentlich diese Krise überstehen, weiter fester Bestandteil eines wundervollen Thailandaufenthaltes sein. Und das ist gut so.
Mir ist sehr bewusst, die Situation im Moment ist sehr schwierig aber Optimismus hilft.
Die nächste Party kommt gewiss! Und wir mittendrin, z.B. in der SMURF.-Bar! Schauen wir mal, wer dann schneller ist: Wir im Trinken und spasseln oder die Crew im Nachreichen. DAs wird in jedem Fall ein Spass und ein ausgelassenes Feiern! Freu mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Meine Frau und ich müssen aber an getrennten Tischen sitzen. Gehts noch, wir verbringen sonst 24 Stunden miteinander.

Vielleicht doch für etwas gut, so klaut niemand etwas von einem anderen Teller :biggrin:
Mich wundert schon etwas ob Thais ihre Gewohnheiten ändern bezüglich Essgewohnheiten zusammen , und vom selben Behältnis.
Wohl kaum?!

Beim rausgehen überhaupt nichts.

Die wollten wohl keine Schwierigkeiten und Probleme bekommen, kennen dich evtl aus dem Forum :ROFLMAO::unsure:

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.290
11.759
3.918
Süden
Von mir auch alles Gute zum 7.jährigen Bestehen auch wenn ich nie persönlich vor Ort war.

Gruß aus München

• Like
Reaktionen: schlumpf

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2025
9 März 2019
746
5.161
2.145
Meinerseits ebenfalls alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft.
Ich hoffe in den nächsten 7 Jahren auch mal den Besuch vor Ort verwirklichen zu können.
Liebe Grüße und euch allen viel Spaß

• Like
Reaktionen: schlumpf

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland
1.259 Menschen sind auch unglaublich repräsentativ für Thailand :p
Umfrage nach dem Motto, der Glaser haut die Scheiben ein und sagt es müssen neue rein.

Ohne Bars 50 % weniger Touristen. Ohne Touristen weniger Asche für I-Phones und Opas Moped.
Wer da gefragt wurde sitzt mit festem Einkommen im gut klimatisieren Büro und ist i.d.R. verbeamtet.

RedLightLover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2018
40
125
443
...Im Laufe der 7 Jahre hatten wir 958 Member aus dem pattayaforum.net zu Gast. Menschen aus 68 Ländern dieses Planeten haben sich zu uns gewagt. Und in den 7 Jahren hatten wir exakt 109 verschiedene Damen bei uns in der Smurf Bar beschäftigt.
Davon sind jetzt 13 verheiratet mit Herren, die sie in der Smurf Bar kennen gelernt haben...

Ich war auch schon mehrfach in Deiner Smurf Bar zu Gast, wo wir uns auch seinerzeit kennen gelernt haben. Ich denke ich bin aber nicht in Deiner Statistik berücksichtig. Die Dunkelziffer wird viel höher sein, ich denke Du kennst bestimmt über 1000 member aus diesem Forum persönlich.

Eine tolle Quote, dass gut 10 % Deiner weiblichen Beschäftigten inzwischen mit männlichen Gästen Deiner Bar verheiratet sind.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.875
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich war auch schon mehrfach in Deiner Smurf Bar zu Gast, wo wir uns auch seinerzeit kennen gelernt haben. Ich denke ich bin aber nicht in Deiner Statistik berücksichtig. Die Dunkelziffer wird viel höher sein, ich denke Du kennst bestimmt über 1000 member aus diesem Forum persönlich.

Eine tolle Quote, dass gut 10 % Deiner weiblichen Beschäftigten inzwischen mit männlichen Gästen Deiner Bar verheiratet sind.

Danke. Stimmt, du stehst in meiner Liste nicht drinnen. Werde ich gleich mal adaptieren. :handshake

• Like
Reaktionen: heini