Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Alles gute zum Jubiläum. 7 Jahre ist schon eine ganze Menge aber noch lange nicht genug ;-)) Für die Zukunft alles GUTE und viel Kraft von meiner Seite.

Aber der grösste Dank geht wie stets an unsere treuen Gäste. :handshake:prostMit Euch ist die Zeit in der Smurf Bar ein reines Vergnügen.

Treue Gäste bekommt man auch nur als AUßERGEWÖHNLICH GUTER GASTGEBER 🥂, ich denke das sehen viele hier so.

Kopf hoch Werner, nach dem Regen kommt auch wieder Sonne

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Von allen Bars, die ich kenne, ist die Smurfbar mir die liebste. Und das liegt am @schlumpf, Tam und ihrem Team. Und natürlich auch an den Leuten, die dort einkehren. Im Lauf der Zeit hats da unheimlich viele Stammgäste. Die Gäste fühlen sich da einfach wohl. Das spricht eindeutig für die Gastgeber.
Das Turgay nicht mehr unter uns weilt, ist so traurig.
Ich bin froh, ihn noch im Januar dort getroffen zu haben.
Beim nächsten Besuch werden wir einige Flaschen Black zu seinem Andenken trinken.
Wer Bilder von diesem besonderen Menschen sehen möchte, klickt hier. Da wurde vor etwas mehr als 5 Jahren sein 51. Geburtstag gefeiert.

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Lieber Werner,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum „ Siebten „ der smurfbar. Auch wenn ich nur ab und zu in Deiner Bar bin, fühle ich mich dort immer sofort heimisch wegen dieser speziellen Atmosphäre, die Du ( mit den vielen Photos ) und Dein Team dort schaffen.
Du bist ein sehr angenehmer und aufmerksamer Mensch und Gastgeber !
Werde nie vergessen, wie ich 2014 das Halbfinale und Finale der Handball CL Finalfour auf Deinem Laptop mit dem sensationellen CL-Sieg der SG Flensburg-Handewitt und auch die Deutsche Meisterschaft der SG live im TV 2019 in deiner smurfbar erleben durfte !
Hoffe sehr, dass Ihr bald wieder öffnen könnt und es langsam wieder aufwärts geht .
Die smurfbar muss einfach bleiben und ich hoffe, dass ich Dich und Deine Bar in diesem Jahr besuchen darf !
Alles Gute für Dich, Deine Familie und Dein Team Werner !

Traktor

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.097
16.395
4.165
Alpenrepublik
Von allen Bars, die ich kenne, ist die Smurfbar mir die liebste. Und das liegt am @schlumpf, Tam und ihrem Team. Und natürlich auch an den Leuten, die dort einkehren
Wie der @Asiadragon zum Beispiel, hab gehört das der ganz toll sein soll :bigsmile

Werner @schlumpf wünsche dir ebenfalls alles gute zum 7 jährigen Jubiläum, wir sehen uns hoffentlich bald :prost

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.061
17.962
3.265
Lieber @schlumpf , auch von mir Alles Gute zum Jubiläum trotz aller momentanen Schwierigkeiten und dem Verlust deines besten Freundes @Turgay !
Und da auf dich, egal um was es geht, stets Verlass ist, werde auch ich dir weiterhin ein guter, verlässlicher Freund/Kunde sein! :cool:

Und zur verflixten 7 - soviele Jahre ist mein erster Thailand Trip(per) her... 😂

Pattayareise

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
301
851
1.323
68
Franken
Hallo Werner, bin zunächst erschrocken, denn es las sich wie ein Abschiedsbrief. Habe deshalb zwischendurch mal nach unten gelesen.....Glück gehabt. Du bleibst und wenn es nach mir geht, werde ich sicherlich wieder zu Dir kommen. Wenn Coroana soweit erledigt ist, fange ich an mit der Reiseplanung. Egal ob mit oder ohne Anhang. LG Michael
PS: Dieses Angebot der Vorfinanzierung lehnst Du wohl ab. Bist nicht darauf eingegangen. Gut, dass Dich die Familie in der Heimat unterstützt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So ganz ohne Feiern wollten wir den Tag auch nicht vergehen lassen und deswegen haben wir unsere Mädels, die in Pattaya sind, zum Essen und Trinken eingeladen

Hat gepasst. Bin um 22:00 Uhr völlig besoffen ins Bett gegangen. 4 oder 5 Bier und 5 oder 6 Jägermeister waren völlig ausreichend. Bin nicht mehr im Training. :bigsmile

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.374
118.413
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
So ganz ohne Feiern wollten wir den Tag auch nicht vergehen lassen und deswegen haben wir unsere Mädels, die in Pattaya sind, zum Essen und Trinken eingeladen

Wer ist denn das Mädel auf dem ersten Bild vorne rechts??? :unsure:
Sehr aparte Erscheinung und coole Frisur :ROFLMAO:

(sorry @flamingowilli , der musste sein)

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
125
242
823
Hallo Werner, Tamm und alle Mädels.
ich möchte mich den vielen Graduierungen anschließen und euch in den schweren Zeiten alles gute zum siebten Jahrestag gratulieren.
Normalerweise würde ich jetzt bei dir sitzen und einen kühlen Drink haben, ich hoffe das ich es im Oktober nachholen darf.
Haltet die Ohren Steif wir sehen uns in aller Frische wieder.

Gruß der Brummi