Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So lange @Bagger keine feste Baggerfahrerin hat, wird er wohl in Schwierigkeiten kommen. Wenn doch, Gnade seiner Seele. Es gibt nichts Schlimmeres wie eine aus dem Ruder laufende und sich hereinsteigernde Thailänderin
@ Pungparamee sitacuisses, philosophusmansisses
keine Fahrerin = Schwierigkeiten
mit Fahrerin = Gnade seiner Seele wegen rudernder und hereinsteigernde Lady
Ergebnis : Offensichtlich ist der liebe Bagger stark suizidgefährdet, wenn man den o.a. Prognosen Glauben schenken sollte.
Tu ich aber nicht, weil Pungparamee offensichtlich kein Philosoph zu sein scheint.
@helgi - Danke für Alles, hat mich sehr gefreut, Dich diesmal besser kennen zu lernen, bist ein sehr angenehmer Mensch, viel Spaß noch in BKK, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal
Danke an @Gidy- Fhai, Gai, Jäck, Tam, Naree, @dorschpaul, Pick, Pla
@dorschpaul - Danke für Alles, war schön, dass Du in Pattaya vorbei geschaut hast, wünsche Dir noch eine angenehme Zeit im Bangkok, eine gute Heimreise, bis zum nächsten Mal
So, auch wieder zuhause, vielen Dank für die Gastfreundschaft an dich und die Mädels, wir sehen uns im Februar. Es war mir wie immer eine Freude einen Teil meiner Zeit im Urlaub bei euch zu verbringen. Liebe Grüße an alle.
Hallo, auch ich melde mich von zu Hause. Vielen Dank an @schlumpf für die Gastfreundschaft und das ein oder andere nette Gespräch. Viele Grüße auch an das Team vor Ort. Ihr alle macht den Aufenthalt bei euch immer zu etwas Besonderem. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Bis dahin...
War gestern das erste mal vor Ort. Chef war leider nicht im Haus, schade. Aber die Mädels haben sich auch so gut um uns gekümmert Werde wohl definitiv nochmal reinschauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.