Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 11. auf den 12.10.2019

@skibbe1904


Naree, @Bagger, Mäm, @PeterRS - Sehr schön, dass Du wieder da bist :give five


@Rha und TG


Willy, @Bender01 , Holger, @Der Olaf und TG


@EasyEarly, Pick

@EasyEarly - Danke für Alles, hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, bis zum nächsten Mal :give five

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@LeauDissey und TG


@TaskManager, @helgi, Fhai


Thorsten und TG


Michael und TG


Goi, Tam, Pick, Gai, @KWLiebling, Mäm, Naree, Fhai


Es war eine angenehme und wieder sehr ruhige Nacht. Langsam aber sicher macht das doch nachdenklich.

Knapp nach 03:00 war dann Schluss in der Smurf Bar

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Klaus


Wegen Buddha-Day haben wir dann gegen 01:30 zugemacht.

Heute Sonntag, 13.10.2019 öffnen wir erst um 21:00 Uhr

Am 22.10.2019 feiert Pick ihren Geburtstag

Am 24.10.2019 feiert die TG von @thompson86 ihren Geburtstag

und am 30.10 zelebrieren wir Halloween.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf bist ab dem 25.11. voll eingeplant im must have der Bars. Ich will mal nicht hoffen das mir wieder ein Virus den Alkeholkonsu...

Klingt nach einem Plan, auch wenn er für Pattaya-Verhältnisse endlos lang in der Zukunft liegt :bigsmile:give five
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.002
3.815
auch wenn er für Pattaya-Verhältnisse endlos lang in der Zukunft liegt :bigsmile:give five

6 Weeks only :bigsmile. Ich geb zu , in Pattaya passiert in der Zeit ne Menge aber ich denke die Smurfbar wirds bis dahin ganz sicher ueberleben und es warten weiterhin kuehle Getraenke in netter Gesellschaft auf Ihre Vernichtung :daumen

Wuensch euch bis dahin alles gute und mach Dir keinen Kopf bezuegliichder Smurfbar, ihr macht einen guten Job da!

Leider ist die Gesamtlage nicht umwerfend derzeit in Pattaya da trifft es auch die gut gefuehrten mitunter mit etwas ruhigeren Zeiten, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.987
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 13. auf den 14.10.2019

@TomHarley und TG


@KWLiebling


Gai, Thorsten


Liebe Grüße an @Sangsom Coke :give five@beni - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Goi


Naree, @KWLiebling, Gai, Fhai, Goi

@KWLiebling - Danke für Alles, war wie stets eine feine Zeit mit Dir, schöne Tage noch in Bangkok, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal im Februar :give five