gut das wäre jetzt auch geklärt...Meine Erfahrung: Im tiefen Isaan oder irgendwo im Norden versauert man irgendwann - Familie geht immer vor - auch wenn es nicht ausdrücklich genannt...
gut das wäre jetzt auch geklärt...Meine Erfahrung: Im tiefen Isaan oder irgendwo im Norden versauert man irgendwann - Familie geht immer vor - auch wenn es nicht ausdrücklich genannt...
Alles Gute in Uttaradit, schade das wir uns nicht mehr sehen und von Sakon Nahkon nach Uttaradit sind es immer noch 400 km.Anhang anzeigen 1418584
So hier noch ein Bild von mir vom 24.06.2018 Abschied feiern in der Smurf...mit einem weinenden und einem lachenden Auge...
Alles Gute in Uttaradit, schade das wir uns nicht mehr sehen und von Sakon Nahkon nach Uttaradit sind es immer noch 400 km.
Kommen erst am 20.08. nach Pattaya und bleiben bis zum 25.08., dann gehts wieder nach Hause.Wer sagt das wir uns nicht mehr sehen? Sind ja in regelmäßigen Abständen beim @schlumpf![]()
Kommen erst am 20.08. nach Pattaya und bleiben bis zum 25.08., dann gehts wieder nach Hause.
Wichtig ist auch, dass man soziale Kontakte zu Farangs aufbauen kann
Man muss sich aber schon richtig Mühe geben um in Chiang Mai zu versauern.Meine Erfahrung: Im tiefen Isaan oder irgendwo im Norden versauert man irgendwann
Meine Frau kommt aus der Nähe Ubon Ratchathani. Ich sagte ihr, dass ich da ganz sicher nicht wohnen möchte - und sie stimmte zu. Sie telefoniert viel mit den Eltern und der Schwester, zwei mal binnen zweieinhalb Jahren waren die Eltern für ein paar Tage bei uns und gelegentlich fliegt sie mal runter. Das reicht ihr dann auch.Familie geht immer vor - auch wenn es nicht ausdrücklich genannt wird
Warum? Wenn ich am Meer lebe will ich von meinem Haus auch einen Blick aufs Meer haben und nahe einer größeren Stadt wohnen - und da fängt´s dann an richtig teuer zu werden. Obwohl ich tauche bin ich keine Wasserratte. Im Meer zu schwimmen oder am Strand zu liegen ist so gar nicht mein Ding. Nun wohne ich in Chiang Mai, habe ein Haus an einem See und bin sehr zufrieden.Warum soll man in einem solch schönen Land nicht in der Nähe des Meeres leben?