Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
517
632
1.383
Süd und Nord Germany
Meine Erfahrung: Im tiefen Isaan oder irgendwo im Norden versauert man irgendwann - Familie geht immer vor - auch wenn es nicht ausdrücklich genannt wird - irgendwann merkt man es aber. Konsequenz? Abhauen oder anpassen.

Warum soll man in einem solch schönen Land nicht in der Nähe des Meeres leben?

Wichtig ist auch, dass man soziale Kontakte zu Farangs aufbauen kann - falls welche vorhanden sind - in meinem Fall gab es keine.

Na denn, viel Glück.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Meine Erfahrung: Im tiefen Isaan oder irgendwo im Norden versauert man irgendwann
Man muss sich aber schon richtig Mühe geben um in Chiang Mai zu versauern.

Familie geht immer vor - auch wenn es nicht ausdrücklich genannt wird
Meine Frau kommt aus der Nähe Ubon Ratchathani. Ich sagte ihr, dass ich da ganz sicher nicht wohnen möchte - und sie stimmte zu. Sie telefoniert viel mit den Eltern und der Schwester, zwei mal binnen zweieinhalb Jahren waren die Eltern für ein paar Tage bei uns und gelegentlich fliegt sie mal runter. Das reicht ihr dann auch.

Warum soll man in einem solch schönen Land nicht in der Nähe des Meeres leben?
Warum? Wenn ich am Meer lebe will ich von meinem Haus auch einen Blick aufs Meer haben und nahe einer größeren Stadt wohnen - und da fängt´s dann an richtig teuer zu werden. Obwohl ich tauche bin ich keine Wasserratte. Im Meer zu schwimmen oder am Strand zu liegen ist so gar nicht mein Ding. Nun wohne ich in Chiang Mai, habe ein Haus an einem See und bin sehr zufrieden.

Kurz: Deine Erfahrungen decken sich so rein gar nicht mit meinen. Soll vorkommen. :bigsmile

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.546
14.000
3.365
Badnerland
Ich habe jetzt 2.5 Jahre in der Nähe vom Meer gelebt (war immer ein Traum) in dieser zeit war ich keine 10 mal am Strand wenn dann höchstens wenn wir nirgendwo auf ne Insel in Urlaub sind oder auf ne Bootstour mit der Smurf Bar ....

Weiterhin können wir nur hier unsere Vorhaben realisieren .....

Tischtennis Pattaya