Alles Gute Bow und Dir, das Euch nicht zu langweilig wird, wirst bestimmt u.a. Die bootstouren vermissen.

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Anhang anzeigen 1418584
So hier noch ein Bild von mir vom 24.06.2018 Abschied feiern in der Smurf...mit einem weinenden und einem lachenden Auge...
@Wildsau69 - Auch von mir das Allerbeste für Euch beide. Und vielen Dank für die netten Worte.

@Wildsau69 Jetzt schlagen wir nächste Woche endlich mal wieder in der Smurfbar auf, und du bist dann nicht da? Skandal!!!
Von mir auch alles Gute für euch, ich bin gespannt wie es dir in der Provinz gefällt ;-)

Alles Gute Bow und Dir, das Euch nicht zu langweilig wird, wirst bestimmt u.a. Die bootstouren vermissen.

Euch Beiden alles Gute. Ich habe das Gefühl, mit Bow bist du angekommen.
Wir werden Euch bestimmt vermissen. Vielleicht sieht man sich im November.
Passt gut auf Euch auf.
LG chilli und pepper.

@Wildsau69 Wir wünschen Euch beiden alles Gute und viel Erfolg und Spaß. Unsere Wege werden sich bestimmt wieder kreuzen und dann wird gefeiert![]()

Da ist Dir doch ein Fehler unterlaufen beim Datum oder?
Dachte Du übernimmst jetzt die Verantwortung und Fotocollage während @schlumpf in seinem wohlverdienten Urlaub ist.

Dachte Du übernimmst jetzt die Verantwortung und Fotocollage während schlumpf in seinem wohlverdienten Urlaub

Die @Wildsau69 ist immer gut für Überraschungen. Hätte mir auch gedacht bevor Er in den Isaan geht übernimmt Er die Loverslane........
1. Bin ich nicht in den Isaan gegangen das ist ganz wo anders..

Geld ?da kann ichs Geld auch gleich verbrennen oder zum Fenster raus werfen

Wow! Ich bewundere deinen Mut. Ich hab mal die Busstation von Uttaradit gegoogelt. Ist schon ein Unterschied zu Pattaya..Anhang anzeigen 1418584
Ich schlage nun meine Zelte im Norden von Thailand in Uttaradit auf zusammen mit meiner Verlobten Bow in ihrer Heimat ...

Busstation von Uttaradit gegoogelt