Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
246
4.468
1.895
@schlumpf

wtfffffffffffffff du gehst in urlaub gerade wenn ich antanze?? aaaaaaaah FML

am 9.8. werden aber ordentlich die glocken geleutet, bereit dich schon mal mental drauf vor

....und genieß deinen Urlaub - fernab von all den besoffenen Leuten, noch viel schlimmer besoffenen Vollhonks, den lustig besoffenen Honks, irgendwelche Mongos die immer so Stinkefingerzeugs machen, und so. Paar nette solls ja auch geben :cool:

Pattayareise

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.546
14.000
3.365
Badnerland
@Wildsau69 - Auch von mir das Allerbeste für Euch beide. Und vielen Dank für die netten Worte.

Nix zu Danken Werner entspricht nur der Wahrheit :hut

@Wildsau69 Jetzt schlagen wir nächste Woche endlich mal wieder in der Smurfbar auf, und du bist dann nicht da? Skandal!!!

Von mir auch alles Gute für euch, ich bin gespannt wie es dir in der Provinz gefällt ;-)

Wie gesagt am 9.8. sind wir für 2bis 3 Nächte in Pattaya hoffe wir sehen uns da und eure schnuggligen Zwillinge :daumen

Alles Gute Bow und Dir, das Euch nicht zu langweilig wird, wirst bestimmt u.a. Die bootstouren vermissen.

Wir sind ja nicht aus der Welt bei unseren besuchen in Pattaya ergibt sich sichermal die Gelegenheit an einer Bootstour teilzunehmen :bbs72

Euch Beiden alles Gute. Ich habe das Gefühl, mit Bow bist du angekommen.
Wir werden Euch bestimmt vermissen. Vielleicht sieht man sich im November.
Passt gut auf Euch auf.

LG chilli und pepper.

Danke euch zwei ich denke doch das wir uns in Schlumpfhausen wieder sehen :hut

@Wildsau69 Wir wünschen Euch beiden alles Gute und viel Erfolg und Spaß. Unsere Wege werden sich bestimmt wieder kreuzen und dann wird gefeiert :prost

Da kannst aber einen drauf lassen mein lieber Mexico ist ja nicht so groß :bigg

Wollewulle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2018
28
57
698
Wünsche Dir @schlumpf und Tam einen schönen Urlaub das Wetter ist ja zurzeit sehr schön und sehr warm. Erholt euch gut und genießt einfach die 2.Wochen

Anhang anzeigen 1418584

So hier noch ein Bild von mir vom 24.06.2018 Abschied feiern in der Smurf.
:hut:daumen:prost

Da ist Dir doch ein Fehler unterlaufen beim Datum oder?
Dachte Du übernimmst jetzt die Verantwortung und Fotocollage während @schlumpf in seinem wohlverdienten Urlaub ist.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.546
14.000
3.365
Badnerland
Die @Wildsau69 ist immer gut für Überraschungen. Hätte mir auch gedacht bevor Er in den Isaan geht übernimmt Er die Loverslane........

1. Bin ich nicht in den Isaan gegangen das ist ganz wo anders...

2. Die Lovers Lane :eek: da kann ichs Geld auch gleich verbrennen oder zum Fenster raus werfen :rolleyes:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.515
2.848
1.813
Süddeutschland