Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.744
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn schon alle vergeben sind, muss ich mir wohl eine andere Bar suchen :( ;)

Viel Glück dem neuen Paar.

lesen bildet :bigsmile fast alle und bis du wieder kommst, wird es auch wieder neue Damen geben. Und überhaupt war das bisher noch nie das Problem für Dich :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.744
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Omg so schnell kann es gehen, alles Gute den Beiden für die Zukunft.!!! (nenene Werner was soll das noch werden, laufend neue Mädels suchen:bigsmile )[/QU...

ist sowieso eine Dauerbeschäftigung für meine Frau. Ich könnte - vielleicht nicht unbedingt besser, aber ich darf ja nicht :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.744
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner stelle doch mal ein paar Jungs ein. Also ich heirate garantiert keinen weg:p.

Das lasse ich lieber. Ansonsten rationalisiere ich mich dann wieder weg. :bigsmileHabe ich zwar mehrmals in meinem Leben schon gemacht, aber da war ich nicht selbstständig

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.546
14.000
3.365
Badnerland
Eben noch ist Not da als einzige nicht vergebene, jedenfalls nicht an einen Farang on sie nen Thai Boyfriend verschweigt wie das viele Mädels in Pattaya tun ist nicht bekannt :bigsmile
Nur wie lang es geht bis Sie nen Farang hat ?? Denke mal nicht lange...
Einziges Problem momentan kein english o_O

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
@BurschiLeitner - danke für Alles, war eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, freue mich aufs nächste Mal :give five

@schlumpf den Dank kann ich nur zurück geben, also herzlichen DANK an Dich, Tam und Deinem gesamten Team für viele schönen Stunden mit Dir, Euch und überhaupt mit allen :handshake:trinken:handshake und aufs nächste mal freue ich mich dann ja auch schon wieder sehr :elefant:trinken:elefant

Bucs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2016
128
576
1.283
Bei Päng hätte ich ehr die Frage ob jetzt 4, 6 oder 10 "feste Hände" dran sind :p. Nee im Ernst, Kandidaten hat die Süße auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet: