Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Wenn dieses ganze Fussballscharmützel vorbei ist werde ich wohl auch bald wieder da sein.

Hoffe es zieht sich nicht zu lange, denn egal wo ich bin ich hab nirgends Lust mir dieses Theater anzugucken.

Nur Tennis und Formel 1 sind langweiliger.

Pattayareise

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Wenn dieses ganze Fussballscharmützel vorbei ist werde ich wohl auch bald wieder da sein.

Hoffe es zieht sich nicht zu lange, denn egal wo ich bin...

Eine sehr egoistische Denke. Die Eine liebt Zipfelhühnerpoppen - der Andere das Fischen ( auch wenn Walfische ins Meer gehören und nicht auf Land) - Andere bevorzugen Formel 1 und Tennis.
Each to his/her own. Wie schon der Alte Fritz zu sagen pflegte: Jeder sollnach seiner Facon seelig werden.

Enjoy.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wo kannst du schon mehr knackige Jungs mit durchtrainierten Waden sehen als beim Fußball?

Sollte das die Erklärung dafür sein warum sich so viele Männer das ansehen? Ein gesellschaftlich anerkanntes Ausleben geheimer Wünsche. :D

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Also ich schau mir das nur an weil mittlerweile viele Frauen sich das anschauen und daran aufgeilen.
Wenn das Spiel dann vorbei ist und die Jungs unter der Dusche sind, dann bin ich da und zu Schandtaten bereit :jesus:titten raus:sex