und Ingo
- @sangsom und @Sangsom Coke 
So, die Boulette ist (leider) auch wieder im kalten Deutschland angekommen.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Schlumpf-Team und all die netten Leute, die ich wieder getroffen oder kennen gelernt habe.
Es war mal wieder super mit Euch und Tingtong-City hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Leider hab ichs am Freitag Abend nicht mehr geschafft, in die Bar zum Goodbye zu kommen, da ich im dichten "Verkehr" Pattayas "unverschuldet" stecken geblieben bin.
War aber ein seeeehr angenehmer "Stau".
@schlumpf Durchhalten, das wird schon. Dafür bringe ich Dir am 1.4. auch ne Belohnung mit. Stichwort "Pferdeleberkäse".
Bis in 82 Tagen dann!
Gruss
Frank
.
Bin inzwischen auch wieder zu hause und voll im Arbeitsalltag.
Möchte mich aber bei Tam, Werner und dem ganzem Team für die schönen Abende in der Smurf Bar bedanken.
Bei euch fühlt mansich immer gut aufgehoben.
War wie immer Klasse alte Bekannte wieder zu treffen und einige neue Leute kennen zu lernen.
Bis zum nächsten mal.![]()

Aah, ich sehe der Bub hat seine Süppchen bekommen. Mögen sie wohl schmecken und aufbauend wirken.Ehefrau Turgay - Mitternachtssnack für @Turgay
Aah, ich sehe der Bub hat seine Süppchen bekommen. Mögen sie wohl schmecken und aufbauend wirken.

wenn du auftauchst, das passt gut, dann bist Du diesmal versehentlich bei einer Party dabi
wenn du auftauchst, das passt gut, dann bist Du diesmal versehentlich bei einer Party dabi
Na oisdann, gut Ding braucht Weile
Vielleicht bring ma nächste Woche auch einen Österreicher-Stammtisch zamm. Genug wären ja da.
Auf Anhieb fallen mir 8 Leitln ein inkl dir und ohne daß ich unsere besten aller Angetrauten mitzähle.
Da mach ma ja dem @fastpage fast Konkurrenz - quantitätstechnisch![]()