Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Dem Team der Smurf Bar inclusive Boss Yai Yai und Boss Lek Lek wünschen wir von hier aus dem naßkalten Deutschland einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 - verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück und den weiteren wirtschaftlichen Erfolg.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Freshy und Veena :daumen.
Wir sitzen leider im Flieger gen Frankfurt.
Hoffentlich wird meine Flasche Black Label nicht
schlecht bis Songkran :bigsmile.

Euch auch einen guten Flug ins neue Jahr. Der Black wird wohl behütet. Danke für Alles, wir sehen uns im April. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir hatten ein hervorragendes Jahr mit vielen guten Momenten, tollen Menschen und sensationell viel Spaß.

Dafür möchten wir uns bei allen Freunden, Gästen, Lesern und Schreibern dieses Freds und den Moderatoren und Adminstratoren des pattayaforum.net herzlichst bedanken.

Wer Zeit und Lust hat, kommt heute zur Countdown 2017 - Party ab 20 Uhr in der Smurf Bar vorbei.

Wir wünschen allen einen guten Übergang ins nächste Jahr und ein wunderbares 2017.

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
10215932-88347359_7-s1-v1.png

@schlumpf wünsche Dir + Tam, Deinem gesamten Team und allen die mich kennen oder auch nicht kennen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2017!!! :handshake :trinken :handshake

Und natürlich für heute eine coole Party, habt Spaß und lasst es Euch gut gehen!!! :blues :elefant :blues

Also dann bis in 14 Tagen, denn da belästige ich Euch dann auch wieder mit meiner Anwesenheit :bbs72 :trinken :bbs72

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.399
2.415
wüsche euch allen eine tolle party und einen guten rutsch.
war eine geile woche in der smurfbar, wir sehen uns in 2 wochen.

vielen dank an alle, ganz besonders an dich lieber werner ... hoffe das ich die nächsten 100 baht zahlen darf ;)

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.453
11.788
3.115
NRW, Deutschland
Wünsche Dir , Werner ( @schlumpf ) und allen anderen einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr.

Wäre gerne heute mit meiner Maus vorbeigekommen , aber anstatt ich ihr mal Rosen schenken kann sitze ich nun alleine in D und habe eine Rose für mich, eine Gürtelrose ...... :eek:
Ich hoffe den Trip bald nachholen zu können.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf