Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.354
758.964
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sehr schöne Bilder, @schlumpf ! Das hebt meine Stimmung, die nach dem Wiener Derby ohnehin schon sehr gut ist :)
Wir sehen uns in 6 Tagen pünktlich zu Halloween!
@Uwe64 sehen wir uns noch?

Hat Dir Deine Mutter nicht gesagt, das man nicht in offenen Wunden stochern soll ? :bigsmile
Aber dafür ist Deine Ankunft zu Halloween passend :bigsmile:give five

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.234
51.351
6.415
LoS4ever✌
Ich gebe ehrlich zu: Mir hat es diesmal nicht wirklich zugesagt. Das hat Ta schon deutlich besser hinbekommen. Aber ich freue mich, das es dir geschmeckt oder du soviel Anstand hast, nicht zu mäkeln :handshake

"Geschmäcker und Watschen" sind bekanntlich verschieden Schlumpf:cool:

Ich denke wenn einem was nicht wirklich schmeckt darf man dies auf höfliche Art schon sagen. Aber Hannes und mir hat es schon gemundet. Insbesondere der Kraut und Gurken Salat hatte es uns angetan:hunger

Hatten weder beim Schwein noch beim Hähnchen uns einen Nachschlag gegönnt. Aber beim Salat mit Brot sehr wohl:)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.036
51.149
4.568
54
Ich könnte auch schon wieder losfliegen. Wenn nur nicht die Erkältung, der Job und das Nicht-Geld wäre. Naja gesund werd ich hoffentlich bald, den Job könnt ich auch abschaffen...
Nur Nr. 3 ist schlecht:(.

Ich würde euch so gerne am 31.10. als Gruselclown überraschen..aber vielleicht nutze ich das Kostüm besser hier.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.834
110.641
7.065
Bleib ruhig Lady!

Das Leben ist nun mal kein Zuckerlie und besteht aus Spaß und Party.Halte aus,denn bis Dezember ist es nicht mehr Lang.

Übrigens Fliege Ich Heute in 2 Wochen.:bigsmile:frech

Pattayareise

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Sieht ja alles wieder ganz normal aus :)
Viel Spass dem Team und Gästen vor Ort!
Gruß aus dem kalten Deutschland :bigsmile
MMisterXx

• Like
Reaktionen: schlumpf

beni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2014
73
199
813
Bayern
Bin jetzt auch wieder gut daheim angekommen :weinen
Werner ein riesen Dankeschön an dich und dein Team war wieder ne sehr geile Zeit.
Danke an die Leute die ich kennenlernen durfte und vorallem danke für die nachmittags Tour.:floor
Hoffentlich bis bald :handshake:trinken

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.062
2.565
jedesmal wenn ich mir das treiben in der smurf bar ansehe wird mir bewusst was für eine gute entscheidung es war mich im nächsten jahr wieder zur "KUR" im seebad anzumelden.es geht doch nichts über gut ausgebidetes und motiviertes "PFLEGEPERSONAL".

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.354
758.964
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja wir sehen uns ;-) bin aber vom 31.10.-3.11. unterwegs. Halloween fällt eh aus ;-)

Ausfallen wird Halloween nicht. Keine Musik, auf Kostüme werden wir auch verzichten. Dafür gibt es dann das große Fressen.
Gulasch, Rindsroulade, Schnitzel nebst Beilagen und Thai-Food. Begonnen wird wieder um 20:00 Uhr. Und das Ganze findet am 31.10.2016 statt.

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
689
1.333
am Lech...
Hi Werner,

habe mich schon länger nicht mehr für die sensationelle Berichterstattung bedankt.....deswegen muss ich dies jetzt hiermit schleunigst nachholen.

Ich finde es immer faszinierend wie Du das hier unermüdlich seit mehreren Jahren durchziehst...Mein Respekt und damit wächst täglich die Sehnsucht wieder vor Ort zu sein :trinken

So jetzt genug geschleimt.....und der Bitte einfach weiterzumachen...Many thanks!:hut

Clearmaker

Zuletzt bearbeitet:

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
303
860
1.323
68
Franken
Jetzt war ich mal geschäftlich ein paar Tage unterwegs und was jetzt. Viele Seiten und tolle Fotos mussten dann von mir nachträglich betrachtet werden. Vielen Dank @schlumpf
Ich klicke gerne "Gefällt mir" - so oder so gefällts mir.

• Like
Reaktionen: schlumpf