Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.283
24.787
4.815
58
O-Zone in D
Die Gnade des Alters, man hört immer weniger :bigsmile
Als "echter und glühender" Fan der güldenen Stimme von Tam kann ich da jetzt aber kein "Gefällt mir" drücken...:bigsmile
Schöne Grüße aus dem heute veregneten und frischen Osten der Republik an das Team und die Vermählten.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hier im Quasselfred ist's genauso ruhig wie in Pattaya :rolleyes:
Es ist schon schade, dass die ganzen Feiern abgesagt wurden (inkl. Helloween, Loy Kratong), aber das war zu erwarten und
jeder wird's verstehen. In der Walking merkt man fast nix.
Morgen wieder Bootstour mit der ganzen Schlumpffamilie ... freu mich drauf.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Morgen wieder Bootstour mit der ganzen Schlumpffamilie ... freu mich drauf.
Hallo Uwe und alle Schlümpfe.
Ich bin grad in BKK angekommen und hab mir für 2 Nächte was gebucht um Kontakte kennen zu lernen.
Jetzt bin ich da und die Kühe melden sich nicht auf meine Anfragen.
Währ ich doch gleich nach Pattaya.
Wie sind die Wetteraussichten für Koh Larn?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.877
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich bin grad in BKK angekommen und hab mir für 2 Nächte was gebucht um Kontakte kennen zu lernen.

Gut, wie ist die Lage in BKK ?

• Like
Reaktionen: DD

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Hast sie zu weit runter gehandelt das sie sich nicht mehr melden didi?
:hyaenen:weg

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
@schlumpf bin erst seit 16 Stunden da. Davon 8 Stunden durchgeschlafen :). Bierchen gibt es schon dort wo ich bin. Ecke Phaya Thai.
Weiteres schau ich mir heute noch an. Werde auf Empfehlung das Königsviertel meiden da dort jetzt viele Menschen sind.

Die eine die, die nimma lacht hat sich jetzt gemeldet und wir haben für den Abend was ausgemacht.
Ihre Erklärung warum sie sich erst spät gemeldet hat ist Verständlich.
Als Lehrerin für 10 jährige ist sie jetzt viel mit Trauerarbeit und der Organisation von Meetings beschäftigt.
Ihr Urlaub den sie eigentlich hatte ist gestrichen.

@sam-sung mit den geplanten Kontakten gab es bisher noch keine Verhandlungen oder Angebote. Vielleicht liegt es auch an dem 555

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Ein schönes Hallo an alle Schlümpfe. Bin nun auch wieder im kalten Deutschland angekommen. Nochmal ein großes DANKESCHÖN an Werner, Tam und alle seine Schlumpfinen für die schöne Zeit die ich bei euch verbringen durfte und an alle die ich dort kennen lernen durfte. Ich kann leider nicht alle aufzählen. Jeder Abend war besonders und anders. Auch meinem GF hat es sehr gut gefallen und sie hat sich bei euch wohlgefühlt. Ich werde natürlich auch im nächsten Jahr wieder kommen. Um mir bis dahin die Zeit zu verkürzen und ich immer an euch denke werde, Werner könntest du mir vielleicht einen Untersetzer und zwei von den neuen großen Untersetzern schicken, natürlich gegen Bezahlung.
Gruß Faxe666
P.S. werde dann auch bald anfangen wieder mehr zu posten.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.430
9.248
2.715
62
Ruf mal ein Hallo in die Smurfrunde, heute gebucht (4 Wochen) und freue mich ab dem 17.11 beim Werner vorbei zu s(chl)umpfen.
Ggf. finden sich ja für den 4.12 paar Member, die vor ort sind und auch was zu feiern haben und wir könnten was zusammenmachen, ala Walpurgisnacht, wenn bis dahin Musik erlaubt ist.

• Like
Reaktionen: Uwe64 und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.877
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein schönes Hallo an alle Schlümpfe. Bin nun auch wieder im kalten Deutschland angekommen. Nochmal ein großes DANKESCHÖN an Werner, Tam und alle seine Schlumpfinen für die schöne Zeit die ich bei euch verbringen durfte und an alle die ich dort kennen lernen durfte. Ich kann leider nicht alle aufzählen. Jeder Abend war besonders und anders. Auch meinem GF hat es sehr gut gefallen und sie hat sich bei euch wohlgefühlt. Ich werde natürlich auch im nächsten Jahr wieder kommen. Um mir bis dahin die Zeit zu verkürzen und ich immer an euch denke werde, Werner könntest du mir vielleicht einen Untersetzer und zwei von den neuen großen Untersetzern schicken, natürlich gegen Bezahlung.
Gruß Faxe666
P.S. werde dann auch bald anfangen wieder mehr zu posten.

Zuerst mal liebe Grüße zurück, Lieferung werden wir organisieren. Der nächste, der nach Deutschland fährt, nimmt das mit und wirft es für mich in die Post. Vielleicht kannst du mir noch per PN deine Adresse zukommen lassen:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.877
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 13.10. war die Bar aus bekannten Gründen geschlossen, daher gleich weiter mit den Bilder der Nacht vom 14. auf den 15.10.2016

@longhair und @steve.b

@sangsom und TB

@Bagger und TG

Andreas, Daniel, Manuel

Cream und @ElGigo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.877
7.918