Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also ich verfolge den Fred jetzt doch schon ein paar Wochen und ich hab da mal ne Frage: Wohnt @Wildsau69 eigentlich bei dir in der Bar? Schläft er aufm Billiardtisch? Macht er dort auch :schweinekram ? Nicht das die Kugeln kleben bleiben....:ironie

Noch ist es nicht soweit. :bigsmile. Noch fährt er jede. Nacht weg, ob nach Hause, wage ich nicht zu beurteilen.

Pattayareise

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
42

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Warum nicht? Vll will i mal a runde Spielen, wenn da Sangsom aus ist, und der Gin, und es Bier, und der restliche Rum.....

Das haben schon mehrere versucht, gelingt ganz selten. Unser Logistikexpertin - auch Ehefrau genannt - wird da ihrem Titel gerecht. :bigsmile

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.765
4.815
58
O-Zone in D
@schlumpf ... Hehe , Du bist ja richtig aktuell mit den Bildern !! Großes Kino ... vielen Dank !:hut

Aber erst nach Abmahnung...:rolleyes:, weil er sich eine Woche ausgeruht hatte, ich dachte schon, ich bin gar nicht da....:bigsmile

Nein, der Werner macht schon einen hervorragenden Job hier, ich danke momentan mit Umsatz.:)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Aber erst nach Abmahnung...:rolleyes:, weil er sich eine Woche ausgeruht hatte, ich dachte schon, ich bin gar nicht da....:bigsmile

Nein, der Werner macht schon einen hervorragenden Job hier, ich danke momentan mit Umsatz.:)

Merci beaucoup. :give five. Ja, das mit dem Umsatz bestätige ich, d.h. es wird noch lange in diesem Fred weitergehen.

Timmy

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2014
13
14
363
@Timmy - Danke für Alles, hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, viel Spaß auf Samui, bis zum nächsten mal!

@schlumpf
Hat mich sehr gefreut viele von euch kennen zu lernen!!!
War eine tolle Zeit in Pattaya!

Das mit dem zitieren muss ich wohl noch üben...''.

Ohjee klappt nicht wie ich will. Naja, schöne und liebe grüße an alle!

• Like
Reaktionen: Faxe666 und schlumpf