Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.189
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf
Hallo Werner
Leider kennen wir uns noch nicht. Grund ist, ich habe es noch nie geschafft in Deine Bar zu kommen. Das hat einfach den Grund, dass ich mich wie Neitmoj eher in anderen Regionen aufhalte. Ich nehme es mir aber jeden Urlaub vor bei Dir vorbeizukommen. @neitmoj hat es ja auch schon geschafft. :) Ich schaffe es auch noch.

Ich schaue gerne in diesen Thread. Etwas stört mich. Du bezeichnest weibliche Begleitungen als TG, also Thai Girl. Mein Vorschlag wäre einfach den Begriff Begleitung zu verwenden.
a) das würde nicht nach Dienstleisterin tönen
b) würde auch für Ladys passen, welche nicht mehr 20 sind
c) passt auch, wenn ich oder Neitmoj mit männlicher Begleitung vorbei komme. Begleitung wäre geschlechtsneutral.
d) würde einfach freundlicher wirken. Hans und Begleitung wirkt besser als Hans und Thai Girl
Ist nur meine Ansicht und ein Vorschlag für Dich und diesen Thread.

Danke für den Vorschlag. Ich werde ihn dennoch nicht umsetzen.
Einerseits weil in meinen Abkürzungen mehr Information steckt, ich verwende auch LG für Laotic Girlfriend, TB für Thaiboyfriend, andererseits die 2 Buchstaben weniger Aufwand darstellen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Wurde doch diese Woche erst in Bählin die "Mohrenstraße" umbenannt, worauf sich die ganzen Superschwachköpfe einen abgewichst haben.
Allerdings auch schön, wennst in der heutigen Zeit nichts anderes zu tun hast, als so einen Blödsinn, schöner kannst ned leben .... :lool

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
939
6.059
2.295
würzburg
@schlumpf
Hallo Werner
Leider kennen wir uns noch nicht. Grund ist, ich habe es noch nie geschafft in Deine Bar zu kommen. Das hat einfach den Grund, dass ich mich wie Neitmoj eher in anderen Regionen aufhalte. Ich nehme es mir aber jeden Urlaub vor bei Dir vorbeizukommen. @neitmoj hat es ja auch schon geschafft. :) Ich schaffe es auch noch.

Ich schaue gerne in diesen Thread. Etwas stört mich. Du bezeichnest weibliche Begleitungen als TG, also Thai Girl. Mein Vorschlag wäre einfach den Begriff Begleitung zu verwenden.
a) das würde nicht nach Dienstleisterin tönen
b) würde auch für Ladys passen, welche nicht mehr 20 sind
c) passt auch, wenn ich oder Neitmoj mit männlicher Begleitung vorbei komme. Begleitung wäre geschlechtsneutral.
d) würde einfach freundlicher wirken. Hans und Begleitung wirkt besser als Hans und Thai Girl
Ist nur meine Ansicht und ein Vorschlag für Dich und diesen Thread.

Werner bitte denke daran das Du dann ab September viel schreiben musst!

Blaubachel mit Begleitung und Begleitung !
Blaubachel mit Begleitung und Begleitung und Begleitung! u.s.w.
Bestehe ich dann darauf !!!!:mua

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.189
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner bitte denke daran das Du dann ab September viel schreiben musst!

Blaubachel mit Begleitung und Begleitung !
Blaubachel mit Begleitung und Begleitung und Begleitung! u.s.w.
Bestehe ich dann darauf !!!!:mua

Eigentlich heißt es politisch korrekt, @blaubachel und genderneutrale, beziehungsundefinierte, zufällig anwesende Person. Oder ich bleiibe einfach bei TG, TB, usw. Das hat auch den Vorteil, das ich nichts dazulernen muss. Bin ja doch schon älter und nehme zeitweise Alkohol in kleinen Mengen zu mir :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.189
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es ist Freitag abend.das wochenhighlight wird eingeschaltet und was ist zu sehen?
Keine blauen schlümpfe
Beschwerde einreich:hyaenen

Ihre Beschwerde wurde unserem Helpdesk weitergeleitet. Die Lösung wurde erarbeitet und umgesetzt.

Kurz, geht wieder.