Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Werner,
es wird mal wieder Zeit sich für deine viele Mühe und die täglichen Bilder zu bedanken.
Der nächste Winter kommt bestimmt und dann komm ich auch wieder in die Schlumpf-Bar.
Also bis dann. Liebe Grüße
Jetzt langsam warmtrinken fürs Spiel. Noch fix ein Trikot gekauft um unseren geschmacksverirrten blau gekleideten Landsleuten ein optischen Gegenpol zu bieten
Was für eine Nacht.
Spannender geht es wohl nicht.
Die Bar gut voll, Deutschland hat gut gespielt und letztlich Dank Neuer verdient gewonnen.
Jetzt freue ich mich auf Freitag.
Tja schade das ein so tolles Spiel so entschieden wird... aber nach über 50 jahren ohne Erfolg über Italien in einem Tunier musste es ja mal passieren....
Und verdient hätten es beide... aber klar das ihr das anders seht... sei euch gegönnt...
[doublepost=1467497289][/doublepost]
Aber sicher nicht wegen sowas auch mit einem Sieg hätte ich nicht mehr Geld in der Tasche auser ein paar Minuten oder Stunden Freude an etwas das ich selbst nicht beeinflussen kann... demnach som nam na..
Die Wikinger exen jetzt noch "les bleus" und dann ist der Friede wieder hergestellt. Nur die Mann(Frau)schaft vom Schlumpf sind Die Blauen
Und die dürfen Schwänze beißen, bis Mann schwarz ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.