Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
302
856
1.323
68
Franken
@schlumpf
Zitat: "Da hatte ihren letzten Arbeitstag."
Daraus lese ich nicht unbedingt, dass sie ganz aufgehört hat. Wenn doch, dann ist wieder eine sehr hübsche Frau gegangen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Die Fluktrationsrate ist aber leider schon groß. So lange ich hier mitlese sind schon einige gegangen, an die man sich gewöhnt hatte, da sie länger da waren. Die Eintagsfliegen sind ja eh nix.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.838
25.487
4.215
74
Am Bichelsee
@schlumpf
Zitat: "Da hatte ihren letzten Arbeitstag."
Daraus lese ich nicht unbedingt, dass sie ganz aufgehört hat. Wenn doch, dann ist wieder eine sehr hübsche Frau gegangen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Die Fluktrationsrate ist aber leider schon groß. So lange ich hier mitlese sind schon einige gegangen, an die man sich gewöhnt hatte, da sie länger da waren. Die Eintagsfliegen sind ja eh nix.

Es gehen Hübsche und es kommen wieder neue Hübsche. So ist das Leben, ist doch kein Problem.

Condorito

Aktiver Member
   Autor
22 März 2013
107
91
858
Liebe Leuts,

ich wollte mal als Newbie nachfragen, bin spontan am 08.-09.06. in Pattaya und wollte wissen, ob ich bei Euch (Schlumpfbar) einfach mal vorbeikommen kann, um mich vorzustellen. Klar, bräuchte ich auch ein paar Tipps und Ratschläge von Euch.

Also wer hätte Lust nen Newbie einzuweisen?

LG

• Like
Reaktionen: schlumpf

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ob ich bei Euch (Schlumpfbar) einfach mal vorbeikommen kann, um mich vorzustellen.

Nein, das geht nur mit offizieller Einladung durch das Auswärtige Amt. :D

Quatsch, da kann jeder hinkommen. Ist doch keine geschlossene Veranstaltung. Das ist eine ganz normale Bar mit nicht ganz normalem Besitzer.
Der freut sich wirklich noch über jeden Neuen.