na toll da haben sie Obstler vernicht und ich war nicht mit dabei aber in 35 Tagen dann gibs Obstler satt in der Smurf Bar
Schön auf deinen Koffer aufpassen
na toll da haben sie Obstler vernicht und ich war nicht mit dabei aber in 35 Tagen dann gibs Obstler satt in der Smurf Bar
oder liegts am Alter?Nach dem gestern eingelegten Obst-Tag (Apfel, Erdbeere und am SCHLIMMSTEN die Birne) bin ich heute gegen 17:00 erwacht.
Neben mir lagen 2 Chips-Tüten anstatt einer willigen Lust-Göttin
Daher bin ich nun überzeugt, dass Obst nicht gesund sein kannund man mich all die Jahre belogen hat
na toll da haben sie Obstler vernicht und ich war nicht mit dabei
moin,
ich hab da mal ne Frage. Ich schlag am 21.6. in Patty auf und hab nun mit entsetzten feststellen müssen das da ein GER Spiel ist... Kann man das bei Euch gucken?
Falls schon mal gefragt wurde sorry, ich hab die letzten 8 Seiten nix gefunden. Die Post Schlagzahl hier ist ja unglaublich![]()
Schlumpf aber sie ist doch nicht aus Laossorry, nicht ausgeschrieben, üblicherweise bzeichnet der erst Buchstabe die Nation und der zweite das Geschlecht.
L = Laos und V=Vietnam, das G lasse ich immer bewusst offen, Girl, Girlfriend, Gespielin,..., analog dann B für Boy, Boyfriend,
Schlumpf aber sie ist doch nicht aus Laosdann eher KG
Bayern gehört ja offiziell noch zu diesem Verein![]()