Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.767
1.643
60
Karlsruhe
mau is garkein Ausdruck mehr mein Freund.... aber LUSTIG wars alle mal.... mir hats dann zuahuse auch den Stecker gezogen aber sowas von weiss garnet wo des herkam.... :keine Ahnung
Toni, du wirst doch nicht schwächeln? :) ein Wodka mit Lipovitan hilft da enorm :)

Tolle Bilder mal wieder.....muss immer grinsen wenn der Holger eine Schlumpfmaske bekommt....irgendwie erkennt man ihn trotzdem:)

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.767
1.643
60
Karlsruhe
Streik ist im Moment nicht mein Problem......
hänge in Bayern fest und kam bei dem Schnee bisher
nicht über die Alpen....
morgen hoffe ich, daß es klappt......
Euch viel Sanuk bei der Grillschwein-Party......
Unglaublich oder ? Schnee hier und 37 Grad im Seebad,,,,:) kommt gut über die Alpen...und viele Grüße an deine Gemahlin

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.701
69.052
4.915
Berlin
Was für ein Bilder Feuerwerk, Werner ! :daume

PS: Manno Man. Bei 2 Liter Wodka hätte ich erst mal mein Hotelzimmer stornieren und für ein paar Tage ins Memorial Hospital einziehen können. :rolleyes:

PS die 2.: Finde ich ja KLASSE, das der @schamotti mitlerweile die halbe Mercedes Belegschaft mit dem LOS Virus infiziert hat. :bigsmile

PS die 3.: Ich hoffe mal schwer, das Deine Mädels heute Nacht ganz in rot gekleidet sind. Viel Spaß beim Fußball schauen ! :daume

Bis demnächst...Grüße aus Bärlin

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
606
2.884
1.543
Jack in the box, das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Jäck in the Tonne ist auch nicht schlecht.

Die war einfach zu trocken

Achja Sie war vor allem leichter als Naree, Lon, Tam, Goi, meine Opor und ihre drei Freundinnen ... und ganz besonders Da (die hat sich echt brutal gewehrt und wir mussten tatsächlich zu zweit ran)

Hab ich schon erwähnt dass ich mit ner schweren Erklältung ne Woche krankgeschrieben bin? Versteh gar nicht wie das passieren konnte

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.407
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst