@schlumpf ....War ich wirklich so besoffen oder hast du die Bilder bearbeitet ?
Danke für die Arbeit ☺☺
Also für mich siehst wie immer aus, kenne dich vielleicht auch nicht anders
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
@schlumpf ....War ich wirklich so besoffen oder hast du die Bilder bearbeitet ?
Danke für die Arbeit ☺☺
boot hilft dir nicht, du brauchst einen flieger damit du am samstag dabei bist.Ich galube Ich brauche ein Boot wenn Ich das viele wasser sehe ,kann ja nicht schwimmen.
Werner danke für die schönen Bilder .
Werner , ab nächste Woche bist Du im Urlaub.
Gruß Bagger![]()
wie lange , möchtest Du bleibenBagger,ich bleib ja etwas länger.![]()
Bagger,wenn ich das richtig in Erinnerung habe bleibst du ja open end...geht bei mir leider noch nicht.wie lange , möchtest Du bleiben
omg, ich hoffe der Streik geht schnell vorbei.!!!!!!Überall an den Flughäfen wird gestreikt, München soll den ganzen Tag bestreikt werden.
Meine Laune ist im Moment nicht die beste.
@roryx ,
im Moment hat nur die Lufthansa 90% ihrer Flüge gestrichen. Da wir mit Qatar fliegen, sieht es im Moment f. den Flug noch gut aus. Aber wir wissen nicht, was uns am Flughafen erwartet. Wenn die Feuerwehr streikt, dann geht gar nichts. Ich lass mich überraschen.
LG chilli
Werner war wieder eine schöne Zeit und danke für die tollen Bilder
Bis zum nächsten mal
@roryx ,
im Moment hat nur die Lufthansa 90% ihrer Flüge gestrichen. Da wir mit Qatar fliegen, sieht es im Moment f. den Flug noch gut aus. Aber wir wissen nicht, was uns am Flughafen erwartet. Wenn die Feuerwehr streikt, dann geht gar nichts. Ich lass mich überraschen.
LG chilli
Überall an den Flughäfen wird gestreikt, München soll den ganzen Tag bestreikt werden.
Meine Laune ist im Moment nicht die beste.
In 58 Tagen ist es wieder soweit![]()