Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.433
765.490
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nach einer beinahe durchgezechten Nacht geht es heute ins Songkran-Finale.

Die Smurf-Bar öffnet heute wieder um 12:00 Uhr, zuerst wird wieder gekocht. Tom Yam Gung steht auf dem Speiseplan. Später wird noch eine Hühner-Gemüse-Suppe nachgereicht.

Auf ein Nasses

Euer Saufschlumpf

mcflay87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
7
4
263
Am Freitag ist endlich Take off in FFM bin dann ab 23.04 vor Ort und werde gerne mal bei euch vorbei schauen auf ein kühles Bier.
Bis dahin in voller Vorfreude
Grüße aus Deutschland :trinken

• Like
Reaktionen: schlumpf

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.686
1.593
Hy Werner,

23:55 german time...Irine und ich sind heil zuhause angekommen. Werde die Tage noch mal etwas mehr schreiben...wollte mich nur noch mal für alles bedanken.
Du, Tam und euer Team seit einfach großartig! Zitat Irine...ihr seit wie eine Familie...ihr hab es geschafft uns eine wunderbare Zeit zu bereiten...vielen vielen Dank für alles. Soo..jetzt erstmal schlafen...früh steh schon das erste Meeting an.
Gruß Thomas

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.433
765.490
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hy Werner,

23:55 german time...Irine und ich sind heil zuhause angekommen. Werde die Tage noch mal etwas mehr schreiben...wollte mich nur noch mal für alles bedanken.
Du, Tam und euer Team seit einfach großartig! Zitat Irine...ihr seit wie eine Familie...ihr hab es geschafft uns eine wunderbare Zeit zu bereiten...vielen vielen Dank für alles. Soo..jetzt erstmal schlafen...früh steh schon das erste Meeting an.
Gruß Thomas

Schön zu hören, dass ihr wohlbehalten angekommen seid und vielen Dank fürs Kompliment, war eine wunderbare Zeit mit Euch :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.433
765.490
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das entspannt mich ungemein, mein lieber Freund :daume

Danke, mein Freund. :give five

Und ganz ehrlich, es ist abartig. Nach 12 Stunden Dauer-Alkoholismus befindet sich eigentlich fast jeder im Ausnahmezustand. Wenn du da nicht völlig besoffen bist, weil du den Überblick bewahren willst, ist es richtig anstrengend. :bigsmile