- @Adi1
und TamDie Vögel haben mich wachgebrüllt, wär gut wenn sie mich jetzt wieder in den Schlaf vögelten.
Ist nicht meine Uhrzeit. Hab schon wieder so viel Mist im Kopf, dass ich es nicht verantworten kann mich jetzt schon auf die Menscheit loszulassen.
Viel Spass bei der Wasserschlacht!
wir machen Wasserspiele am 15

freue mich dich zu sehen / bin froh, dass ich überredet wurde - sind einfach zu viel geile Leutschers am StartWenn ich sehe, wer schon alles da ist (@parios , @B.E.N , @Littleone , der Pince usw.)............puh, noch 12 lange Tage.
Danke, lieber Werner, für die Vorfreude.
@lady pumpu, den Rest schaffen wir noch.
LG chilli[/USER]
Moin Ulf, da sehen wir uns ja bald wieder - bin ab 24.04. in PattyDanke Werner für deine Bilder schön das du es machst, es ist immer super zu wissen was es neues gibt.!!![]()
Wann kommt Ihr denn?das ist war, so viele Member waren bestimmt noch nie im April auf einmal da.!!! ich freue mich auch sehr.!sind einfach zu viel geile Leutschers am Start![]()

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
guten Flug, viel Spass beim ""Spritzen""morgen früh geht´s los.
(gut Überredet.!!!!)ja super, freue mich drauf.!!Moin Ulf, da sehen wir uns ja bald wieder - bin ab 24.04. in Patty